KunstNet uses Cookies. Details.
  • wer geht mit, Künstler verarschen!?

  • rehcusb
    hi Dumpfbacke heliopo

    dein Wunsch ist kein Wunsch sondern eine Auforderung zu einer Straftat.
    Meinungsfreiheit andersdenkender zu vernichten.
    ander leute Grundrechte zu ignorieren, oder was glaubst du gegen was für ordinäres rechtsgerichtetes Gedankengut ich mich hier beschwere.

    ich erwarte sicher keine Entschuldigung, rechtsdenkender Betschwester. aber eine Meinung dazu

    Besucher
  • imihsas
    ignoriert ihn doch einfach..... wir wissen nun das waisheit net unbedigt was mit alter zu tun hat.... und das s.g. linksextreme auch nicht besser sind als rechtsextreme....

    die einzige frage die ich mir ernsthaft in bezug auf unseren bsucher stell ist : " naturtrüb, oder notbescheuert?"

    aber what shells.... den können wir mit argumenten nicht kommen, die einzige sprache die er spricht ist persönlich werden und verunglimpfung.... und das entspricht eindeutig nicht einer erwachsenen komunikationsform.

    ich für meinen teil werde foren , die er ausschreibt nicht mehr beantworten, oder besuchen.

    lg
    sashimi
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Besucher,

    gerne wäre ich bereit, mit dir offen zu reden. aber irgendwie weißt du nicht, wie mann mit Frauen redet. oder bzw. , wie man sich gegenseiteig respektvoll zuhört und ersteinmal Gelegenheit bekommt, sich zu äussern, ohne gleich sofort Beschimpft und Betitelt zu werden. Soetwas verletzt und erzeugt Fronten, die vom eigendlichen Tema ablenken. Einzig und allein deine Art ,sich seinem Gegenüber respektlos, vorlaut und verdammt egoistisch ja, flegelhaft zu benehmen, lässt nur noch eine Möglichkeit aufkommen. nämlich sich selbst zu schützen. Somit stehst du allein mit deinem * Problem* da, denn Ignoranz ist reine Selbsthilfe, die du erzwungen hast. vielleicht liegt genau darin der KERN DEINES PROBLEMS . :idea: :wink:

    Ich wünsche dir, dass du mal wieder glücklich und zufrieden durchatmen kannst! Ella
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rehcusb
    hi heliopo Dummkopf
    der Ruf nach Ordnung deiner Denkart, ist der Aufruf zu einer Straftat. meinungsfreihet andersdenkender zu vernichten.

    Was glaubst du gegen Welche rechtspopulistische arschlöcher ich mich hier beschwere, nicht ich muß gelöscht werden sonder euer bewußt oder gedankenloses Geschwafel "weg damit".

    bsucher
  • Annette Blum
    Annette Blum
    Hallo "bsucher",

    Beleidigung verstößt übrigens gegen das Grundrecht, Notwehr nicht.

    Wenn der Administrator nicht in der Lage ist, Leute, die sich nicht selbst durch Ignoranz solcher Provokation behelfen können, zu schützen, müssen diese (für meine Begriffe) NICHTignoranten weiter mit Ihnen rumschimpfen und genauso sauer werden, wie Sie.

    Aber wahrscheinlich leider auf was anderes, als Sie sich gewünscht haben.
    Schade, anders eingefädelt, hätte wir hier tatsächlich ´ne schicke Diskussion über Recht und Gesetz der Künstler gehabt.

    Ciao
    knurpsch
    Signature
  • rehcusb
    Beleidigung verstößt übrigens gegen das Grundrecht, Notwehr nicht.


    Hi …knurpsch da muss ich dir einsam zustimmen, das Grundrecht bezeichnet die Würde des Menschen.
    Würdes du es der schicken Diskussion, würdevoll nennen, wenn ich es schon mit einfachen Worten und idiotensicher erklärt habe, was ich meine. Idioden sich nur bemüsigt sehen, mir zum Thema eine Irrenanstallt oder sonst eine Abwertung zu empfehlen.
    Da verstösst es keineswegs der Regel, dass ich den Idioten in „Notwehr“ kräftig was auf die Nuss gebe.
    sicher habe ich eine solche Ignoranz nicht erwartet, denn das freiheitsrecht dem einzelnem genommen wird letztlich allen genommen sein.
    Da stehen doch tatsächlich besagte idioten auf und sagen: dass ist uns scheißegal, meine rechte als Künstler sind dammit nicht in Gefahr!
    Ich habe der Angelegenheit mit einem Anderen Strickmuster neu eröffnet, wollen wir hoffen das die Idioten was gelernt haben.

    Bsucher
  • Annette Blum
    Annette Blum
    Hallo "bsucher"
    Ich glaube, Sie haben mich falsch verstanden.
    Gruß
    knurpsch
    Signature
  • rehcusb
    Hallo herr Knurpsch.

    Alternativ wäre es wie richtig verstanden?

    Das sollten sie dann schon etwas näher erläutern.

    Sonst kommen wir gar nicht mehr aus den Mißverstehen Raus.

    Besucher.
  • Page 2 of 2 [ 28 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures