KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bilder hochladen funktioniert nicht

• Helga Christine Leohold
    Helga Christine Leohold Bilder hochladen funktioniert nicht
    langsam macht es keinen Spaß mehr. Seit mehreren Wochen versuche ich in regelmäßigen Abständen, Bilder hochzuladen, mein Server erlaubt alles, die Bilder sind jpg, nicht zu groß und nicht zu klein, in anderen Foren klappt es, aber hier nicht. :cry:
    Wie man ein Avatar startklar machen kann, habe ich nirgens gefunden :cry: !
    Mailen kann ich auch nicht. Werde immer wieder aufgefordert, meinen Namen einzugeben, aber ich habe doch nur zwei oder 3, und keiner ist recht! :cry:

Was kann ich tun?
    Wer kann mir helfen?

Christine
  • imihsas
    hallo christine... geduld ,geduld...

achte beim hochladen der bilder darauf, das sie unter 50 kb haben, weiters das sie im rgb farb modus gespeichert sind... das ist mühsam i know, nur dann funktionierts allerdings...

lg
    sashimi
  • Helga Christine Leohold
    Helga Christine Leohold
    Hurra, es hat geklappt! :lol: :lol: :lol:

Danke für den Tipp mit den 50 kb. Hab ich vorher entweder nicht gesehen oder wie auch immer. Meine Bilder waren zwar nicht viel, aber eben doch größer.

Helga :lol:
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Das mit der Beschränkung muß leider sein, aufgrund meines begrenzten Speicherplatzes und es sollten für die Besucher nicht so lange Ladezeiten entstehen.
    Signature
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer Hilfee ich komme nicht richtig ins kunstnet rein
    Was muss ich erneuern damit ich richtig ins kunstnet reinkomme.
  • Constantin
    Constantin
    @mela was heißt richtig? Immerhin kannst du hier schreiben und wirst vom System als "mela" erkannt...
    Signature
    Elena - Mihaela Ulsamer Ic komme nicht rein .
    Hiillffee. es zeigt immer netzwerk überschreitung . Was kann ich tun.
    Elena - Mihaela Ulsamer Schreiben ja aber guken nein.
    Was nützt mir schreiben wen ich nicht gucken kann. Ratze.... hilf mir wie damals....
    Elena - Mihaela Ulsamer Habe viele Bilder hochgeladen und kann sie jetzt nicht sehen. Und Kommentare auch nicht...
  • Constantin
    Constantin
    Hmm,

kannst du mir mal ein Bild an mailto:info@kunstnet.de schicken? Die Bilder sollten als ".jpg" oder ".png" und mit max. 10 MB hochgeladen werden...

Denke mal das lässt sich leicht lösen...
    Signature
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Hallo Constantin,
    ich glaube langsam das der ExplorerMozilla schlecht geht den mit der alte Explorer den ich noch habe geht es. Ich kann sehr gut auf der Seite mich bewegen und sehe die Bilder und kann auch meine hochladen.
    Ich glaube ich muss mal den Explorer-Mozilla deinstalieren und neu instalieren.
  • reklawpeels
    hä-h? explorer, mozilla? haben die beiden jetzt fusioniert oder was?
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ich glaube ich muss mal den Explorer-Mozilla deinstalieren und neu instalieren.

Du solltest besser den Mozilla Firefox Web-Browser installieren, einen Explorer-Mozilla gibt es zum Glück nicht ;)
    Signature
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Hallo,
    sorry das meinte ich es Mozilla-Firefox.
    Habe deinstalliert und neu installiert(Mozilla-Firefox). Funktionierte alles wieder, ich konnte im Google alle Bilder sehen. Seitdem Google eine Veränderung vorgenommen hatte konnte ich keine Bilder mehr hochladen. Problem war auch beim Kunstnet. Ich kamm aber zu der Idee das Passwort und Benützer(was ich mal gespeichert habe)zu löschen bei Mozilla-Firefox und jetzt funktioniert alles wieder prima.

Gruß
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.