KunstNet uses Cookies. Details.
  • Türkisch Sprechende User gesucht

• eifachfilm
    eifachfilm Türkisch Sprechende User gesucht
    Hallo

Unsere HP wurde gehacked kann uns jemand sagen was in der Flash animation steht?

🔗

Und was ist das für eine HP:
    🔗

Sie hosted diese Flashanimation.

Güzzlis

Bendix & Aurelia
    Signature
  • tylin
    tylin
    wohl keine türkischen freunde was? davon gibt es doch soooo viele in deutschland! und in der schweiz sicherlich auch o°) aber egal
    also, auf eurer seite haben sich hacker ran gemacht, die für mich sehr nationalistische inhalte haben und extrem erscheinen und an Verschwörungen glauben, wie die "Weisen von Zion", das Juden was mit der türkischen Politik zu tun hätten und sie symphatisieren auch mit einer stark nationalistischen (für mich rassistischen) organisation mit dem namen bozkurt!
    das war die info zu dem unteren link!
    die flash datei der hacker beinhaltet die verse eines nationalistischen oder "patriotischen" Gedichtes/ Inhalt kann ich nicht genau wiedergeben nur in etwa!
    den Titel haben sie weggelassen aber der bedeutet: Werde entweder ein Veteran oder ein Gefallener

los mein kleiner
    Ich habe dich heute geboren
    habe dich mit mutigem willen geknetet
    Es ist derjenige, das türkische kind, das die erde seiner Heimat, als die würde (oder ehre) seiner Mutter weiss und keine fremden einlässt,
    er lässt auch überall dort wo man die Gebetsrufe hört keine fremden flaggen hisen...

für mich lässt sich das ganze ungefähr so übersetzen/
    mach das auf jedenfall rückgängig!
    Signature
  • eifachfilm
    eifachfilm
    oh !
    Danke tylin
    wird wohl wegem dem fusball spiel schweiz-türkei gewesen sein.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tylin
    tylin
    ja bitteschön!
    so ist des halt mit frustrierten leuten!
    naja, du weisst sicherlich am besten wie du das wieder wegbekommst.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.