• suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

  • suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes
    guten tag,

    ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen.
    in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser qualität gestoßen. völlig fasziniert habe ich darauf hin in dem forum der entsprechenden seite, im bekanntenkreis und einfach überall nach irgendwelchen angeben gesucht, um eine bessere version der bildes zu finden/zu erwerben.

    ich hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet und jemand kann mir helfen.

    vielen, vielen, vielen dank im vorraus.

    es handelt sich um ein foto, auf dem der kopf einer frau zu sehen ist, welche sich eine spritze durch die zunge schiebt. obwohl das foto meiner meinung nach weder abartig ist, noch gewalt verherlicht oder gar eine straftat darstellt (und mit ziemlicher sicherheit nicht "echt" ist) sollte ihr nur auf den link klicken, wenn ihr mit der betrachtung der beschriebenen handlung keinen probleme habt.

    mfg nsnb

  • , 2
    Hallo nsnb,

    in der Fotocommunity gab es vor einiger Zeit mal einige Bilder zu sehen, zu denen der von Dir gezeigte Ausschnitt wahrscheinlich gehört.

    Mehr kann ich Dir aber leider auch nicht mehr sagen, mußt halt mal schauen, ob Du dort fündig wirst:

    https://www.fotocommunity.de/
  • Habe das Bild bei https://www.deviantart.com/ schon mal gesehen. Dort kannst Du meines Wissens auch Prints bestellen.


    Aaaah… hier: https://www.deviantart.com/print/51553/

    Nicht exakt die gleiche Aufnahme, aber vielleicht findest Du dort noch die passende Fotografie.
  • ich danke euch allen beiden ganz herzlich!
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures



So far: 567,214 Artworks,  2,042,467 Comments,  447,867,503 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.