KunstNet uses Cookies. Details.
  • Abstimmung Thema Gemeinschaftsprojekt

• imihsas
    na das ist ja cool...... na den müssen wir unbeding am laufenden halten.... hihi... super, wird schon langsam international...

cool... :D
    lg
    sashimi
  • eivlyS
    Hallo,

tolle Idee, hab auch noch nie nach Thema gemalt, interesannte Herausforderung.
    VG
    Sylvie
  • reteP
    Sagt mal, Ihr Lieben, steht eigentlich schon fest, wann die Abstimmung geschlossen wird, und wir das Thema haben? :-)

Schönen Gruss

Peter
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    hi peterle... na die abstimmung dauert noch bis 16. juli... uff...
    und dann schau ma mal wer forne liegt.... wenns ein eindeutiges ergebnis gibt... würd sagen zwei stimmen unterschied..?? ... dann lass ma den sieger gelten... darunter mach ma ne neue abstimmung... oder???
    :P

aber sagts... wie ihr das seht....
    möcht halt schon arbeiten zum neuen thema... und bin schon ur gespannt auf eure beiträge...

lg
    sashimi
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Ihrs,

ich würde sagen, eine erneute Abstimmung nur, bei evtl. Gleichstand der höchst gevotetsten.

Ich habe das allerletzte Mal nach Vorgabe -Theme in der Schule damals gemalt.... und es war mir so sehr ein Greul, dass ich Jahre brauchte, mich wieder ans malen herantutrauen.

Ich habe damals meine Ergebnisse so schrecklich unbegabt und stümperhaft empfunden...

ich bin ja mal gespannt.... :oops:
    Signature
  • reteP
    Hallo, Sashimi,

ich sehe das ähnlich. Allerdings würde ich sagen, wer die meisten Stimmen hat, hat "gewonnen". Die Beteiligung wird nicht sonderlich groß sein (ähnlich wie bei Bundestags-Sitzungen hier in D), so daß es einen Favoriten mit 299 Stimmen Vorsprung kaum geben kann.

Ich bin auch sehr gespannt, denn ich habe so etwas noch NIE gemacht *schwitz*

Liebe Grüße

Peter
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hallo,

oh, Gott …was nun… ich kann es nicht fassen…ich kann Dir nur zustimmen liebe heliopo (ich kann es auch nicht mehr)…habe ich mit der Abstimmung „Oh Gott“ etwas zu tun“??... mir wird ja ganz schlecht….ich sage nur „ Du und deine Umwelt“ soll ich etwa den Pinsel in Bereitschaft halten…no,no,no!!!…das kann doch nicht Wirklichkeit sein.
    Im Chat sehe ich aber zum Glück..Glück das ja..ja..---Ich und meine Umwelt vorn liegt----

Dar ich im Augenblick nicht mehr kreativ bin(aber vielleicht in Zukunft)habe ich für euch zwei Zitate ihr Lieben…
    ………….

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat, die im Moment gefragt sind…

Henry Ford

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

Augustinus, Aurelius

Viele Liebe Grüsse

Neithard :lol:
    Signature
  • imihsas
    hihi... macht euch nicht ins hemd, ihr lieben... wir sind doch nicht in der schule... oder??? gottlob, haben wir das hinter uns ( grössten teils zumindestens) ....

.. überleg auch chon die ganze zeit was mir zum " ich und meine umwelt" einfällt... darf man eh nicht so eng sehn... muss ja kein grünprojekt werden deshalb... oder??? umwelt ist ja alles im weitesten sinn... also .... auch der grashalm neben mir.... hehe...

so, meint ihr nun wir sollten schon beginnen??

sagt....

lg
    sashimi
  • stanko
    stanko
    ...aber ihr wollt doch wohl nicht das Projekt von einer "demokratischen" Abstimmung abhängig machen?

verwundert stanko
    Signature
  • imihsas
    Hi Ihr Lieben !

Die Abstimmung für unser Gemeinschaftsprojekt hat einen eindeutigen Sieger ermittelt...
    ( 4 Stimmen unsterschied.... 29% der Mitglieder die voteten = 8 Stimmen von 27 Gesamt)
    Das Thema für die Ideenwerkstatt ist:

" Ich und meine Umwelt/ bzw. Du und Deine Umwelt"

Ab sofort können Arbeiten zu diesem Thema in die eigens dafür angelegte Galerie " Ideenwerkstatt" zur allgemeinen Diskussion vorgelegt werden....

Texte können im Galerieforum eingetragen werden....
    Let`s work......

Viel spass!!
    sashimi

p.s: constantin, kann man vielleicht abermals einen newsletter ausschreiben mit dem obrigen text?
    danke
    sashimi
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    hallo ihr lieben,
    ich denke die abstimmung dauert bis zum 16.7. :?:

gruß michael...
  • imihsas
    hi michael...

tut sich ja nix mehr beim voting.... und die säcke habens leider nicht geschafft auch nur ein wenig aufzuholen.... :cry:

bist du jetzt böse?? :(

schnüff, schnüff... please , please nicht böse sein....

hab ein paar gedanken im brainstormingforum abgelegt, glaub, wenn man das thema anguckt, kann man viel damit machen...

also.... mach was michael... will sehen deine arbeiten...

lg
    sashimi
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    hi sashimi

ich nix böse,hab mich nur gewundert das schon fertig ist mit voten.

in das gewählte thema kann mann ja alles reinpacken.

liebe,säcke,mind und fuck..... :roll:
  • Page 2 of 2 [ 33 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.