KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche Künstler die verkaufen wollen

• Vera Stolz
    Vera Stolz Suche Künstler die verkaufen wollen
    Hallo zusammen,

bin ja hier mit einigen meiner Bilder selbst vertreten.
    Ich plane gerade den großen Sprung in die Selbstständigkeit und suche noch Künstler (Malerei/ Skulpturen/ Dekorative Kunst/ Kleinmöbel etc.) die Ihre Kunst verkaufen wollen. (Schön wäre Raum NRW / aber keine Bedingung)

Ich plane einen kleinen Laden zu eröffnen (keine klassische Galerie im tyischen Sinne)

Jedes Kunstobjekt/Produkt ist interessant für mich. Wer Interesse hat sollte mir bitte eine E mail schicken (evtl. mit Fotos einiger Objekte ? ) wir können dann unverbindlich Details besprechen.

Bitte vorab PM an mich.

Vielen Dank schon mal :-)
  • amirahC
    Das klingt auf jeden Fall sehr interessant! :)
  • klaus etteldorf
    klaus etteldorf
    Hallo,
    habe trotz der 260 km die zwischen uns liegen generell Interesse, da Ihre Homepage und die Bilder der letzten Vernissage einen sehr professionellen Eindruck machen.

Vorausgesetzt meine Arbeiten entsprechen Ihren Vorstellungen, würde ich gerne mehr über Ihr Konzept erfahren (wie hoch ist Ihre Provision, gibt es grundsätzlich eine Vernissage, wie viele Gäste werden eingeladen, wer sind diese Gäste etc.), denn auch für mich muß der Aufwand und die Chance auf Verkauf gegeneinander abgewogen werden.

Grüsse aus Rheinland-Pfalz

Klaus Etteldorf
    http://www.etteldorf.de
    mailto:klaus@etteldorf.de
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    also neeeee, ihr denkt aber auch immer nur an geld
    und geld verdienen....... :oops:
  • paracryl
    paracryl
    Jeder, der von Geld lebt denkt daran, es zu verdienen.
    Signature
  • reteP
    Hallo, Balgo,

tja, Berufung allein macht nicht satt. Aber an der Côte anscheinend doch? ;-)

Gruss

Peter
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hallo Vera

Mit ein paar Grafiken könnte mans ja mal erst versuchen. Nenn doch mal die Bedingungen.

Gruß von Tigerschnecke
    Signature
  • Dana
    Dana
    Hallo Vera,
    auch ich fiende Dein Projekt interessant und hätte auch etwas über Deine Bedinungen erfahren.
    Dana
    Signature
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    hach ihr da !!! das mit dem GELD war doch 'n scherz.... :P

hier an der côte leben wir doch von luft und sonne ! :roll:
    aber bestimmt nicht von der kunst ,

dafür hab ich ne neue kleine HP gebastelt, denn lachen ist gesund !

schaut mal rein:

🔗

und hier noch harter tobac ( ab 18 j. zugelassen)

🔗

viel spass und ich schick euch was von der hitze rüber !!
    salut balgo 8)
  • amirahC
    Danke, Balgo

- aber von der Hitze gibt es hier selbst genug! Wie wäre es stattdessen mit etwas Meer? Ich muß mir meinen Traumurlaub leider malen... :cry:

Liebe Grüße

Charima
  • Vera Stolz
    Vera Stolz
    Danke für Euer Interesse.

Ich komme nun endlich dazu die ganzen E Mails zu beantworten.

Für alle Interessenten die hier im Forum geantwortet haben und die noch keine Antwort von mir haben, bitte schickt mir eine E Mail.

Vielen Dank
    Vera

mailto:VHenkel@yahoo.de
  • Vera Stolz
    Vera Stolz
    Ja was ist denn los mit Euch ? :-) Nicht so schüchtern !

Ich habe soweit alle Anfragen mit Information versorgt, wer es mit dem verkaufen seiner Werke versuchen will, sollte sich jetzt bei mir melden.

Die Zeit läuft, ich muß wissen woran ich mit Euch bin ;-)

Also, schreibt mir ob, wann, wie oder auch warum nicht !

Ihr könnt mich auch gerne anrufen (Tel.-Nr. verschicke ich als pm falls gewünscht)

Liebe Grüße
    Vera
  • unARTig
    Hi Vera,

wenn das Angebot noch steht, wäre ich prinzipiell interessiert!

leider noch keine Bilder im kunstnet.

kannst mir ja einfach mal von deinen vorstellungen berichten, würde mich freuen

LG :D
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Hallo, also ich würde ja schon gerne.
    Xórefa
    Signature
  • Ingol
    Ingol
    Hallo,

ich hab bis jetzt ALLE meine Werke verkauft. Leben davon könnte ich aber auf keinem Fall. Meistens übersteigen die Materialkosten (Farben, Leinwand usw.) den Verkaupreis :-(
    Was zählt, ist die Begeisterung der Betrachter und des Käufers, der immer meint, ein wahres Kunstwerk gekauft zu haben :-)
    Aus meiner Sicht sind Arbeiten, die nach der Fertigstellung in meiner Wohnung rumliegen, absolut wertlos ! ... da die breite Masse sie nicht sehen kann ... also verkaufe ich sie lieber, auch wenn nicht zu meinem Wunschpreis.
    Ich male entweder Öl auf Leinwand oder Kohle & Kreide auf hochwertigem Papier.
    Selbstverständlich wäre es nicht schlecht, dafür vielleicht paar Euro mehr zu bekommen :-)
    Interesse hätte ich also. Paar Details zu Bedingungen wären mit Sicherheit wissenswert.
  • trA-snamsjiulS
    Hallo Vera,
    Bei mir handelt es sich um Auftragsbilder!Direkte Anfrage vom Kunden nach Foto-Vorlage, oder aber die Umsetzung einer Kundenidee auf Papier (z.B. Geburtskarten etc.)
    Habe ich denn da bei Dir auch eine Möglichkeit?
    In jedem Fall eine super Idee die Du da hast und absolut Toi,toi,toi
    Gruss
  • Page 1 of 1 [ 16 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.