KunstNet uses Cookies. Details.
  • performance art im internet, als eigene biographien!

• analsur performance art im internet, als eigene biographien !!!!
    ooh jaa, die gibt es...ich bin eine sehr quicklebendige echte vertreterin dieser neuen kunstrichtung..!!!
    .
    .
    ist jaaa wohl fast unmöglich, dass sich ein vertreter in einer völlig neuen kunstrichtung hier auch noch selber postet..???
    doch, ganau das ist es jaaa, wenn es neu ist ?..wo soll man denn dann als vertreter dieser neuen richtung hin ????;)
    .
    .vielleicht warten, bis man (wiedermal von irgendwem) entdeckt wird ???
    jaaa von wem denn ?,..bitte...wenn man doch soo neu ist ????
    .
    also, zur ersten beruhigung:
    .
    es ist absolut wichtig: die eigene biographie im internet zu posten und zwar als neue performance,..nach dem motto; weg von der bühne und dem kurzen kick der zuschauer !!!!!
    hin zur schnelllebigen zeit und den neuen medien....
    .
    .
    also, zeigt euch, so wie ich !!!
    .
    bei all den milliarden menschen auf dieser welt, wollt ihr schneller, als ihr dürft oder wollt in der versenkung verschwinden ???
    .
    .
    die zeiten, wo ihr irgerdwo entdeckt werdet sind längst vorbei..auch die zeiten,
    dass: ich habe aber auch sooo viel ahnug von kunst, ..genausoooo..!!!!
    .
    .
    .zeigt euch und macht eure performance, denn das ist eurer leben und die neue performance art, oder soll auf eurem grab stehen ???...
    .
    "er/sie hat gewollt ?"
    .
    ..
    PS: an constantin, dies ist eine neue richtung und gehört genau in diese rubrik, ist also, kein mitgliederanliegen, sondern kunst, also bitte nicht verschieben !!!!
  • El-Meky
    El-Meky
    manch einer findets allein in seinem Kämmerlein aber auch ganz nett und findet die Öffentlichkeit nervig und lästig .

mancheiner geniesst sich selbst und will garnicht im Rampenlicht stehen bzw. nicht wann/wenn es von andern erwünscht ist .

In der Öffentlichkeit verliert man auch etwas von sich selbst.

lg Ella
    Signature
  • iksvolsaK
    :-)))
    Da bleiben wir dran!!!
    Ich bin schon sehr gespannt!!!!!!!!!!!!!!:-)))
    Lass nicht locker, ruslana!!:-)))

Vielleicht solltest du deiner "neuen" Kunstrichtung noch etwas mehr Kontur verleihen?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • analsur
    wohl eher durch geschichten aus meinem leben, statt durch eine starre vita mache ich auf mich aufmerksam, dadurch werde ich unsterblich !!!!
    ;)))))
  • IKODIKO
    SORRY,
    OKIDOKI
  • analsur
    @okidoki..
    aha, hast aus der wiener zeitung einen text geklaut..;))))..?????
    wie kommst du denn auf videokunst, ich meine doch die internet-PERformance im zusammenhang mit der eigenen biographie;)))).
    .
    dagegen

finde ich normale künstlervitas oder simple buttons auf der künstlerhomepage ("wir über über uns" oder "die biographie des künstlers") sehr öde...!!!
    .

grü.v.rü.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.