KunstNet uses Cookies. Details.
  • Virtualität versus Haptik

• iksvolsaK Virtualität versus Haptik
    Ist es möglich, ein Forum wie das KN in die Realität zu verschieben, also haptisch erlebbar zu gestalten?
  • cobolt
    cobolt
    Ich sehe sechs richtige Antworten und das Ergebnis. :o)))
    Verzeih meine Ironie ...
    Signature
  • iksvolsaK
    Hallo Frank,

:-)))!

Ich habe nun eine Weile u.a. auch die uploads verfolgt. Einiges ansehnliches, aber das meiste hochgradiger Stuss, (natürlich von meiner subjektiven Wahrnehmung aus gesehen:-)))?????!)
    Als unabhängiger Kunstmacher stellen sich mir gerade im Moment viele schon gestellte Fragen über Sinn und Unsinn eines solchen Forums. Man kann aber immer wieder neu stochern und manchmal erhält man auch neue Antworten. Ich bin zur Zeit in einer großen Aufbruchsstimmung, gut gelaunt und guter Dinge.
    Es macht einfach Spass herauszufinden, "ob was geht".:-), nicht nur hier, überall und überhaupt.:-)
    Ich stehe nicht still innerhalb meiner Arbeit und
    lach mich krumm über so vieles im Bereich Kunst.

...und lachen ist gesund!!!:-)))

In diesem Sinne, schau mer mal.....und

.....es ist zu 99,9999 und ein wenig mehr % unmöglich, das die ersten Begründungen unbeantwortet bleiben!!:-)

P.S. Ruslanas "performance art im internet, als eigene biographien" passt da übrigens prima dazu.:-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • cobolt
    cobolt
    "viele schon gestellte Fragen über Sinn und Unsinn eines solchen Forums."
    Es senkt die Suizid-Rate ... es erhöht den Lach-Faktor ... es beschert im günstigsten Fall ein unbeschwertes Lebensgefühl für das, was man hat ... es bringt einen auf Ideen .... es ist sogar lehrreich ... Das ist doch was! :o)
    Signature
  • iksvolsaK
    und mehr sollte man wohl nicht verlangen können??!:-))
  • cobolt
    cobolt
    Gemäß dem menschlichen Naturell würd ich jetzt mal sagen:
    Du kannst es versuchen, aber Du darfst nicht viel mehr erwarten.
    Nicht im Internet!! Hier wird dem Individualismus Tür und Tor geöffnet und es finden sich alle ein, die als Teamplayer ihre Probleme haben. Alleine das verwendete Vokabular und die Verhaltensweisen beweisen das. Ups, bin ich jetzt zu sarkastisch? Lass mich lieber mal an meinen Zeichentisch, ich hab Dir doch noch was versprochen und Arbeit hab ich auch noch ... ;o)
    Signature
  • lisa
    lisa
    wenn man Veilchen, Nasenbeinbrüche und dergleichen einfach unter Haptik verbucht, ist es sicher möglich :)
    Signature
  • iksvolsaK
    Voten, meine Liebe, damit deine Einschätzung im Gesamtbild verankert wird.:-)
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.