KunstNet uses Cookies. Details.
  • Welche Millionen sind die Richtigen?

  • analsur Welche Millionen sind die Richtigen ????
    da meine hochadlige urgroßmutter aus polen (verwandt mit dem britischem königshaus) eine grafen aus weißrußland heiratete gehören meiner familie weite teile polens und 3/4 weißrußlands...
    .
    dies wußte ich erst nicht, bis meine weißrussische großmutter zu besuch kam und in der küche mit der faust auf den tisch schlug, nach dem motto: mein wald, mein fluß...
    .

    ich war völlig schockiert und holte ihre tochter und meine mutti..
    .

    mutti bestätigte schließlich, dass wir ja angeblich ein paar hühner mehr hatten, als andere...
    .

    dabei war dies noch sehr bescheiden ausgedrückt:
    mein urgroßvater war graf in weißrußland, er war arzt und pferdezüchter, er veranstaltete pferderennen..und besaß mehr land als turn und taxis...und so große häuser, wo ständig parties für den adel stattfanden, aus diesen großen häusern wurden nach der komunistischen enteignug schulen (pro klassenraum bis zu 40 schüler)..
    .

    stalin hatte damals den hochadel köpfen lassen, da mein urgroßvater jedoch arzt war, wurde er militärarzt...im krieg gegen die deutschen verlor er beide beine und wurde als arzt, da es keinen rollstuhl gab, im lazarett vom patientenbett zum nächsten herumgetragen..
    wir habe durch diesen scheißkieg alles verloren, ich spreche die deutsche sprache trotzdem, weil ich nicht nachtragend bin...
    .

    wegen dem erbe war ich mitte der 90-jahre bei einem internationalen rechtsanwalt in berlin-reinickendorf,..
    .
    er meinte, ok. sie haben gerade kein geld, doch aufgrund ihrer nachweise müsste ich ihnen als internationaler RA schon für die 20 minuten beratung 500 DM kassieren, doch ich lasse sie gerne mit dem folgendem rat gehen :
    .

    die EU hat die DDR und den ostblock in den nächsten jahren abgearbeitet, doch weißrußland ist erst im jahre 2015 dran...bitte solange warten, denn es wird dann alles wieder aufgerollt und verjährungsfristen sowie enteignungen neu bestimmt, dies bedeutet, sie werden erben !!!!....jetzt lohnt es sich noch nicht, denn jetzt gib es in diesem land keine richtigen gesetze......
    .
    .
    PS: mein jetzige familienname kommt durch die zweite heirat meiner mutter (sie heiratete einen deutschen !!!), der echte familienname ist geschützt !!!!!!!!!!!!!
    ruslana
  • analsur
    SCHACH !!!!..die Dame ist im Feld !!!!
  • analsur
    .
    .

    .....
    .
    .
    .
    ............
    .
    .
    .......................
    .
    .
    ......................................
    .
    ick kann jaaa noch `n schritt weiter gehen ..;)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • repsaJ_E
    Solange Sie nicht auf der Planke eines Piratenschiffes stehen gehen Sie ruhig einen Schritt weiter
  • analsur
    oh jeee, jetzt bin ich in`s wasser geplumpst !!!!
    ;)))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...wer wohl den rettungsring wirft???
    die geschichte vom taucher/in wirds nicht werden....und *gluck-gluck* sie ist immer noch da! ;-))))
  • analsur
    mooonii, du darfst hier erst schreiben, wenn du mich gemalt hast ;))
    .....als meerschweinchen mit strubbelfell und großen zähnen !!!..........
    .

    das ist ein befehl !!
    .
    .;))))))
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures