KunstNet uses Cookies. Details.
  • OT OP oh je noch fragen?

• 102
    102 OT OP oh je noch fragen?
    Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhneOhneOhneOhneOhneOhneOhne
    wenigstens ausschreiben kann man das!!! ohne interessiert mich keine Bohne
    – die gibt wenigstens ein tönchen
    ja aber auch anfänger sollten sich zumindest gedanken über einen preis machen. auch hobbygekritzel kann "die" geniale kunst sein oder eine super Idee. ein "wahnsinniger" preis kann auch ein selbstschutz vor dem materiellen verlust eines Bildes sein, oder ironisch oder aber es gibt Kunstinteressierte die einen angegebenen wert bereit sind zu zahlen. Ein Preis besteht für mich nicht nur aus handwerklicher perfektion. ein laie sieht vielleicht noch nicht das drumherum. für manche bleibt es immer unverständlich. wenn man nur für sich malt ist ein preis natürlich nicht notwendig...
    Signature
  • analsur
    SCHACH !!!!..die Dame ist im Feld !!!!
  • 102
    102
    und? hier ist der könig! *grins*

zum thema bitte!
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • analsur
    matt !!!!
  • 102
    102
    s/w off!

zum thema bitte
    Signature
  • analsur
    neues spiel ???
    ;)))))
  • 102
    102
    ok! bauer deckt;-)
    Signature
  • 102
    102
    hallo? kein komentat?
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    hi Manu,
    hab schon bemerkt, dass es dich sehr interessiert welche Preise wer veranschlagt.

mir ist es ehrlich gesagt egal ob da 'n Titel steht und 'n Preis.

Mich interessiert nur ob mir ein Bild gefällt, egal ob mit oder ohne Titel
    und der Preis würde mich nur dann interessieren,
    wenn ich etwas kaufen will und dann kann ich ja auch fragen.
    In jedem Betrieb schweigt doch auch jeder über die Höhe seines Gehalts . :o))

Gruss Ella
    Signature
  • 102
    102
    vielleicht wird deswegen ja auch nichts mehr verdient quasi? für mich gehört jedenfalls ein titel dazu. ein bischen einfallsreichtum gehört da für mich dazu. und die wenigsten bilder OT hauen mich um! manchmal könnte das ein titel meiner meinung nach das bild aufwerten.
    Signature
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...eigentlich schau ich mir erst das werk an..
    denke mir meinen teil...oder auch nicht...weil´s mir nix sagt..dann lese ich erst den titel...beim
    preis sieht es damit genauso aus....aber wenn ich lachen kann....ist es schonmal gut....bin eben sehr genügsam...na ja ab und zu halt! ;-))))
  • 102
    102
    natürlich zählt das bild am meisten. gar keine frage!
    für mich gehört das drum herum zum runden ganzen und dafür werde ich weiter eintreten. Ein runder gesammteindruck ist wichtig. weis ja selbst nicht ob alles von mir dem entspricht. aber das wächst und entsteht.
    Signature
  • 102
  • analsur
    welches bild ?..worum geht`s hier eigentlich ????
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ... fehlender zugang ... könnte aber auch oberflächlichkeit sein ... ein freudscher knoten in der hose ? mmg ;)

Herr Ps
    Signature
  • 102
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    mit Titel ist bleifrei.....
  • 102
    102
    verstehe!

andere Koments?
    Signature
  • odnaliW_ocsicnarF
    kein kommentar.
  • trebeM
    Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhne TitelOhneOhneOhneOhneOhneOhneOhne
    wenigstens ausschreiben kann man das!!! ohne interessiert mich keine Bohne
    – die gibt wenigstens ein tönchen
    ja aber auch anfänger sollten sich zumindest gedanken über einen preis machen. auch hobbygekritzel kann "die" geniale kunst sein oder eine super Idee. ein "wahnsinniger" preis kann auch ein selbstschutz vor dem materiellen verlust eines Bildes sein, oder ironisch oder aber es gibt Kunstinteressierte die einen angegebenen wert bereit sind zu zahlen. Ein Preis besteht für mich nicht nur aus handwerklicher perfektion. ein laie sieht vielleicht noch nicht das drumherum. für manche bleibt es immer unverständlich. wenn man nur für sich malt ist ein preis natürlich nicht notwendig...

äääääääääääääähhhhhhhhh .............ja!
    (du könntest dir parallel ja noch gedanken machen, wie man gute bilder macht - du hosenmatz)
  • Page 1 of 2 [ 24 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.