KunstNet uses Cookies. Details.
  • IDEENWERKSTATT/ "Ich und meine Umwelt/ Du und Deine Umw

  • imihsas IDEENWERKSTATT/ "Ich und meine Umwelt/ Du und Deine Umw
    Hi Ihr Lieben !

    Die Abstimmung für unser Gemeinschaftsprojekt hat einen eindeutigen Sieger ermittelt...
    ( 4 Stimmen unsterschied.... 29% der Mitglieder die voteten = 8 Stimmen von 27 Gesamt)
    Das Thema für die Ideenwerkstatt ist:

    " Ich und meine Umwelt/ bzw. Du und Deine Umwelt"

    Ab sofort können Arbeiten zu diesem Thema in die eigens dafür angelegte Galerie " Ideenwerkstatt" zur allgemeinen Diskussion vorgelegt werden....

    Texte können im Galerieforum eingetragen werden....
    Let`s work......

    Für diejenigen unter Euch die noch keine Ideen haben , können wir ja in diesem Forum eine art Brainstorming einrichten.... sprich... Gedanken zu diesem Thema niederlegen, die uns gegenseitig inspirieren...

    Viel spass!!
    lg

    sashimi
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Sashimi, danke erstmal, dass du dir die extra Mühe machst und dieses Projekt ins Leben gerufen hast!!

    habe zwar das Thema * ich und meine Umwelt* erdacht... habe aber noch überhauptgarkeinen Plan, was ich malen werde. Ich finde deine Idee mit dem Brainstorm Forum richtig gut. :!:

    liebe grüsse mal ganz allein an dich! :D
    Signature
  • reteP
    Ööööhm, ich dachte, das Ergebnis wird erst am 16.7. ermittelt?

    *verwirrtsei*

    Peter
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    ochhh... peterlein... verzeih mir, meine ungeduld.... nur sieh dir doch das wetter an... perfekt zum malen, oder???
    und warum warten... 4 stimmen unterschied sind eh kaum noch einzuholen, ausserdem dürften die an dem projekt interessierten schon alle gevotet haben....

    @heliopo... danke für deine uneingeschränkte hingabe... werden dich als themenerfinderin eh brauchen, um ein paar ideen zu verifizieren.... hehe.... also grübel mal nach...


    :wink:
    lg
    sashimi
  • reteP
    Ojemine, ojemine, was für ein Thema...!!! Naja, ich habe ja zur Zeit viel Zeit... ;-)

    Schönen gruss

    Peter
  • flow_thgin
    Menno! Ich würde am liebsten gleich loslegen :lol:, hocke aber im Büro und schiebe Doppelschichten. Ich muss mich bis zum Wochenende gedulden. :cry:
  • Andreas S
    Ich hätte ja vielleicht zwei Werke die zum Thema passen. Allerdings sind es Flash-Animation. Ihr könnt sie euch ja mal zu gemüte führen.
    Die Adresse lautet: http://www.multi-moment.de/werke/weight.html bzw.
    🔗 http://www.multi-moment.de/werke/kunst.html
    Bin gespannt auf Eure Meinung.

    Andreas
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hallo,

    schön das Thema. Da kann man einiges machen. Bin nur grade ein bißchen in andere Arbeiten eingespannt die meine Zeit sehr beanspruchen.
    Ich hab das mit der Ideenwerkstatt aber auch so verstanden, das man hier mal Entwürfe präsentieren kann die noch entwicklungsfähig sind.

    Frage: Sind die Bildbeiträge unabhängig vom Kontingent (20 Bilder)

    Mir gefällt die Vitalität und Initiative die viele hier im Kunstnet zeigen. Eine gute Sache für Künstler und vielleicht ein echter neuer Weg der Kommunikation untereinander.

    Gruß Tigerschnecke
    Signature
  • imihsas
    @ andreas...
    hey... ätsch, ich bin schwerer als du!!!! hehe

    deine animationen sind sehr , sehr gut... ehrlich... witzig, intellegent, und höchst interessant... beide...
    echt super... und sehr empfehlenswert... und passen gut zum thema... solltest du irgendwie hier besser plazieren...

    @ costantin... kannst du da was machen?? sach...
    An Alle :
    guckst euch das an... was man alles machen kann...

    @ tigerschnecke... natürlich sind entwürfe interessant... estens einmal, können wir sehen, wie du arbeitest, wie deine entwicklung bei einer projektarbeit aussieht, und zweitens haben wir ja auch indirekt die möglichkeit mit tips einzugreifen, wenn du das wünschst...

    wär also ne super sache...
    wie das mit dem kontingent ist... weiss ich auch nicht... glaub aber constantin nimmt es eh nicht soooo genau... tu aber auch immerwieder alte sachen löschen, weil es sind ja eh meist die selben leute online, und die wollen ja auch was neues sehn, nicht nur schon diskutiertes...

    als dann... frohes schaffen..
    lg
    sashimi
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

    Frage: Sind die Bildbeiträge unabhängig vom Kontingent (20 Bilder)


    also ich nehme das eigentlich nicht so genau mit der Anzahl, es wird auch nicht überprüft.

    Die Anzahl der Bilder habe ich auf 30 erhöht und für die Ideenwerkstatt kann jedes Mitglied zusätzlich auch noch mal 30 Bilder hochladen.

    Ich hoffe damit sind alle einverstanden.

    (Diese Einschränkung und die mit den 50KB liegt zum Teil an meinen begrenzten Speicherplatz auf dieser Website. Andererseits sollen nicht pro Mitglied 200 Werke erscheinen, die dann alle lange zum laden brauchen, dafür sollte man auf die eigene Homepage verweisen,... so mal als Erklärung)

    Gruß Constantin
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    @sashimi :lol: habe deine Nachricht nicht bis zum Ende gelesen, aber hast recht gehabt...

    ich könnte das flashformat zulassen nur die Einschränkung mit der KB größe würde bestehen bleiben... wie groß wäre so eine animation maximal?

    Ich müßte noch die Software updaten damit es möglich wäre, bitte eine woche geduld...
    Signature
  • Julia Lutter
    Julia Lutter
    Hallo,
    nachdem ich jetzt hier mal öfter reingeschaut habe, muß ich feststellen, daß hier ein wirklich schönes und aktives forumleben stattfindet.
    zu meiner schande muß ich gestehen, dass ich gerade eine forumsfremdgeherin bin, da ich eigentlich mehr bei menschkunst unterwegs bin. aber abwechslung tut auch gut und hier und da hab ich auch schon ein bekanntes "gesicht" wiedergesehen.
    auf jeden fall würde ich gern an dem projekt teilnehmen, weiß jetzt aber nicht genau, wie das mit dem bilder einstellen geht. muß ich das bild ganz normal in meiner galerie hochladen, nur unter "ideenwerkstatt"? oder gibt es da noch eine untergruppe, die ich bisher nicht gefunden habe,
    apropos finden - ich hab erst gestern abend bemerkt, dass bei meinen teils schon vor längerer zeit eingestellten bildern kommentare sind. an alle, die sie mir geschrieben haben - ich hab sie wirklich erst gestern abend gefunden, sonst hätte ich schon längst drauf geantwortet.
    übrigens finde ich diese kommentarmöglichkeit wirklich klasse.

    Soviel zum Anfang.
    Viele Grüsse
    Julia
  • imihsas
    hallo julia...
    welcome back...
    du untreue tomate... :wink:

    freuen uns natürlich über deine rückkehr... also bild einfach hochladen und in die ideenwerkstatt galerie stellen.... ganz easy... und auch fleissig mitmachen beim komentieren anderer werke, please please... solln ja alle was davon haben... hehe..

    wenn du magst, kannst du dir in dem galerieforum auch einen eigenes forum einrichten, wo deine arbeiten ausführlicher diskutiert werden können...
    wenn du das schaffen solltest stell dein bild auch dort rein...
    bin grad momentan am verzweifelten versuchen wie das geht... klappt aber nicht so recht....
    naja, constantin wirds schonrichten :wink: hoffentlich..

    so denn,
    viel spass beim mitmachen,
    lg
    sashimi
  • Julia Lutter
    Julia Lutter
    hallo sashimi,
    ein galerieforum einrichten, ist bestimmt etwas für fortgeschrittene :D da brauch ich wahrscheinlich noch eine weile.

    ich werde erstmal die ideenwerkstatt versuchen und dann sehe ich weiter. auf jeden fall vielen dank für deine antwort.

    grüsse,
    Julia
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures