KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich möchte mich verabschieden

• NIWREW
    Hallo Mini

für alles was in deinem Leben auf dich zukommt wünsche ich dir Kaft,Ausdauer,Glück

Dankeschön für die lustigen Augenblicke mit dir
    WERWIN
  • inim
    hallo werner,

danke dir vielmals, hat mich auch gefreut

gruss micha
  • Tina Mitterhuemer
    Tina Mitterhuemer
    Liebe Mini

ich wünsche Dir alles Gute, und eine wunderschöne Weinachtszeit.
    Du warst einige von den wenigen von denenen ich eine posetive Kritik bekommen habe.
    An den rauhen Kritiken und anderen Dingen muss man sich in der Tat sehr gewohnen, ich hofffe baldiges wiedersehen da ich ja auf neue Bilder von Dir gespannt bin und hoffe das Dir der Abstand und die Weitsicht gut tut.
    aBer wieder kommen, denn das Gute muss immer in der überzhal sein ;)

Viele Grüße

Tina
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • KUNST
    och mini,

du bist niedlich. ich kenn dich zwar nicht und du mich auch net, aber gruppen-, nö: forenzwang steckt an und jetzt muss ich dir einfach auch was schreiben:

ich bin heut das erste mal hier und du GEHST. hat bestimmt seinen grund. immer wenn andere gehen komm ich an. das ist eine komische perspektive...

der ankommer
  • inim
    hallo ihr beiden,

danke euch vielmals, ich komme auch wieder, nur wann weis ich nicht wann ich wieder komme.

wünsche euch eine wunderschöne weihnachtszeit

bis dann micha
  • arteP
    Hi mini,

auch ich möchte dir eine besinnliche Weihnachtszeit und Auszeit wünschen
    und auch ich kann es sehr gut deinen Entschluß nachvollziehen.

Bis dann im neuen Jahr
    Petra
  • inim
    hallo petra,

danke dir, wünsche dir persönlich auch alles gute im neuen jahr.

bis dann

micha
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Michaela,
    ist wirklich schade, dass du dich ausklinkst. Wünsche dir alles erdenklich Gute. vg Markus
    Signature
  • inim
    hallo markus,

danke dir vielmals, wünsche dir auch alles gute, aber ich komme wieder, versprochen

gruss micha
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Liebe Mini! Erst heute habe ich diese schlechte Nachricht mitgekriegt!Du bist ja ein Lichtstrahl hier gewesen! Es ist auch so intressant deine Entwicklung zu sehen, du behandelst so wesentliche Fragen in deinen Bildern, die immer schöner werden! Ich wünsche Dir alles Gute, hab eine gute Zeit und komm bitte bald wieder zurück!Liebe Grüße, cattie
  • inim
    hallo cattie,

danke dir, wünsche dir auch eine schöne zeit,gruss micha
  • eifachfilm
    eifachfilm
    Aurevior mini ..
    Jetzt ist bald die dukelste zeit vorbei, ich freue mich dich bei mehr licht wieder zu sehn bis dahin wünsch ich dir alles was du dir selber auch wünschen tust (;_;) salue
    Signature
  • inim
    hallo danke dir vielmals,gruss mini
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hey liebesgrüssemini
    lasses dir gutgehn
    freu mich dich bald wieder hier lesen zu können ;)

vollliebnochmalgrüssysschickratzi
    :D:D:D
    Signature
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Minii komm bald wiedeeer - bald wiedeeer...
    Schade das du gehst aber die Welt ist ja mehr als nur KN. Also komm bald wiedeeeer...
    Ich wünsch dir alles liebe und ein schönes Weihnachtsfest-Matthias
    Signature
  • mikajo
    mikajo
    Was ist da los??? Warum wollen Alle gehen?! Mini? Du auch?
    Na, ja...
    Bis Bald! :o))))))
    Jola
  • kiluga
    kiluga
    lass es dir gut gehen.. bis denne
    und schöne festtage..lass dich mal reichlich beschenken..
  • trebeM
    NOCHWAS

für die tollen pn`s möchte ich mich natürlich auch noch bedanken.

ihr wisst ja den bösen hund muss man zwei stücken geben..so ist es.

also diese woche gehe ich euch noch auf`m geist und dann seht ihr mich mal eine weile net.

ABER ICH KOMME WIEDER;
    IREGENWANN IN FERNER ZUKUNFT
    DAS VERSPRECHE ICH EUCH

GRUSS MICHA

liebe mini, jetzt mal unter uns gesangschwestern:
    diese feigen pn`s solltest du dir wirklich nicht so zu herzen nehmen - das machen ja meistens arge aggro-klemmies, die sich ganz übelstinkig ins höschen machen müssten, wenn sie dies öffentlich sagen sollen. was meinst du, was ich schon für sehr persönlich gewordene arschabdrücke in meiner pn-box oder als email gefunden hab - allesamt von leuten, die nach aussen hin auf lieb, harmlos und vernünftig machten.
    und falls du dich über ike ärgerst: wer herzensschwülstige liebesbriefe an fotos von toten tigern oder noch lebenden katzen schreibt, gleichzeitig georg (dabbelwu) bush verteidigt, weil der im irak-konflikt ja "nur etwas voreilig draufgehaun hat" und die todesstrafe für tiermörder verlangt, der hat eh nicht mehr alle tüten in der klambimse - soll heissen: ein arg gestörtes verhältnis zu seinen artgenossen - und du bist ja so ein artgenosse. sei einfach froh, dass du nicht "kater"lucky, der gonaden- und gnadenlos geliebte sein musst und nimm dir das hier alles nicht so zu herzen.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Da muß dem Doktorchen doch glatt mal Recht geben!
    Die Damen und Herren welche ihre Aggresionen unter dem Deckmantel der Anonymität des KN ausleben(was sie sich vieleicht in der wirklichen,nicht virtuellen Welt nicht trauen)sind nun wirklich nicht das Maß aller Dinge!
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 39 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.