KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ideenwerkstatt/ sonntagsmaler

• imihsas Ideenwerkstatt/ sonntagsmaler
    1.) Beitrag: LebenII
    <span class="muted">đź”— </span>
  • sonntagsmaler
    sonntagsmaler
    Das Bild ist aus einer Stimmung heraus entstanden. Ich wollte einfach viele verschiedene Erlebnisse aus meinem Leben mit in das Bild einbringen. Bei einem abstrakten Bild ist es schwierig etwas genau zu beschreiben... ich habe mich zum Teil von eurem "Brainstorming" inspirieren lassen, aber das meiste entstand dann während dem Malprozess. Ich dachte an die verschiedenen Facetten im Leben, die einschneidenden Erlebnisse, gute und schlechte Tage. Die "Spirale" die man erkennt ist so etwas wie der Lebenskreislauf, manchmal wird man aus der Bahn geworfen, manchmal erlangen äußere Einflüsse einen wichtigen Stellenwert und dringen in diesen Kreislauf mit ein oder umgeben ihn. Es ist schwierig zu beschreiben, bin auch nicht so ein toller Erzähler ;-)
    Ich war zeitweise so in Gedanken, dass ich im Nachhinein gar nicht mehr sagen könnte, wie ein paar Teile des Bildes entstanden sind, war also z. T. echt aus m Unterbewusstsein...
    Warum ich die Farben gewählt habe, ist mir selbst nicht ganz klar, aber es MUSSTEN irgendwie einfach die sein!

So, jetzt bin ich mal gespannt auf eure Reaktionen, auf Kritik, Betrachtungsweisen und und und :-)
  • imihsas
    bist ja demnach ziemlich ausgeglichen und ruhig... hehe... oder verhältst dich ziemlich ruhig... vielleicht solltest du diese art und weise der arbeit beibehalten... hefitge musik auflegen und einfach mal die sau rauslassen... guck mal was dann rauskommt... hihi..

dein bild hat gute ansätze... nur mir persönlich fehlen impulse die es spannender machen... tiefen, höhen... kontraste... es ist noch ein wenig flach...

also.. weiter so..... und trau dich ein böses mädchen zu sein ..hihi :wink:
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    nächster beitrag: Feel safe

đź”—
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.