KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ideenwerkstatt/ Andreas S

• imihsas Ideenwerkstatt/ Andreas S
    1. Beitrag: GELASSENHEIT

­čöŚ
  • paracryl
    paracryl
    Ich habe etwas ├╝berlegt, was du mit Gelassenheit meinst. F├╝r mich sah er am Anfang eher ├Ąngstlich und durcheinander, sogar hilflos aus in dem ganzen Chaos. Aber wenn man ihn beobachtet, dann finde ich merkt man, dass er die Umgebung beobachtet und cool bleibt um zu ├╝berlegen was er tun kann. Und deswegen hei├čt das Bild so. H├Ątte ich jetz so erkannt...
    Signature
  • imihsas
    hi andreas....

ist eine gelungen kombination zwischen einem sw bild und einer farbfotografie... toll...
    auch die thematik ist regt sehr zum nachdenken.... zumal es ja momentan auch hochaktuell ist...

um das bild noch dramatischer zu machen k├Ânnt ich mir vorstellen, das der stoff an der w├Ąscheleine noch rot ist.... ist aber nur meine pers├Ânliche empfindung... kanns auch nicht wirklich begr├╝nden...

will noch mehr sehn in dieser art... toll

lg
    sashimi
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Andreas.

das Wort Gelassenheit, hat schon eine grosse AnziehungsKraft auf mich. es ist genau dass, was ich zur zeit ├╝be und lernen will. Ich mag immer Menschen die gelassen sein k├Ânnen. diese Menschen strahlen eben diese 'schwebende' Ruhe aus , ( sch├Ân von dir dargestellt) die mir so gut tut. Ich bin ein eher unruhiger Mensch und weiss , welche Kraft in der Gelassenheit steckt. Mehr Gelassen heit in einem Jeden von uns in der westlichen hektischen Welt, w├╝rde konkrete Ver├Ąnderungen hervorrufen! und ich glaube es w├╝rde pl├Âtzlich freundlicher und leiser um uns herum werden.
    Andreas, du hast eine sch├Âne Arbeit hier eingestellt. Der M├Ânch als menschliches Symbol f├╝r Gelassenheit und der Hinweis , wie Gelassnheit auch erreicht werden kann. durch Meditation und Selbstfindung.. Ich mag es, wenn mich ein Werk direkt pers├Ânlich anspricht und inspiriert! Danke!lg :idea:
    Signature
  • Andreas S
    Vielen Dank f├╝r die positive Kritik.

@heliopo: Ich kann Dir nur einen Thailand Urlaub empfehlen. Obwohl ich seit 1995 nicht mehr dort war zehre ich noch immer davon.

@paracryl: Damals waren nur die Touristen panisch und aufgeregt. Die Thail├Ąnder trugen das Ganz gelassen und mit enormer Fassung.

@sashimi: Das mit dem gelben Schatten im Wasser stimmt. Mu├č mir nochmal mein Originalfoto anschauen und ggf. nochmal nacharbeiten. Ansonsten herzlichen Gl├╝ckwunsch zu "deiner" Ideenwerkstatt.
  • imihsas
    hallo andreas...
    ist sch├Ân, das dir die ideenwerkstatt gef├Ąllt... sehe es aber nicht als meine , sonderen unsere.... solln ja alle was davon haben... wenngleich es mir sehr viel bringt... hehe
    lg
    sashimi
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Och n├Â├Â├ - bitte keinen Schatten einf├╝gen!

Wer mit Gelassenheit knietief im Wasser steht (was in Thailand binnen 2 Stunden der Fall sein kann...), der schwebt doch schon.

Da braucht┬┤s keine mit der ganz grossen Kelle aufmontierten Effekte.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.