KunstNet uses Cookies. Details.
  • die neue art-earth.de kritisieren...

  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth die neue art-earth.de kritisieren...
    Hallo an alle! Einige mögen mich vielleicht noch kennen aber, ich war schon länger nicht mehr hier.

    Seit nun mehr 2 Tagen ist meine neue Seite Online. An der mein Bruder und ich nun schon ca.4 Monate herum gedoktort haben. Die Domain ist noch immer die gleiche..:

    http://www.art-earth.de

    ...aber das Layout ist anders. Ich hoffe ja sie gefällt..und bitte hiermit auch um Kritik.

    Ich würde mich sehr über Einträge in meinem Gästebuch freuen.

    Die ältere Seite ist auch noch Online da ich mich irgendwie nicht davon trennen konnte (Startportal unten). ;-) Vielleicht wird sie aber auch demnächst entfernt.

    Die Kritiken über die ältere Homepage, sind in diesem Thread zu sehen:

    Bin neu und benötige Homepagekritik

    Viele liebe Grüsse

    mathalar

    PS: Ich wünsche allen noch einen guten, gesunden und sehr inspirativen Rutsch ins neue Jahr.
  • dirgiSpoT
    mmh... finde das design nicht so doll, es fehlen grundüberlegungen, was du überhaupt vom besucher willst.
    man ghet da drauf und ist in solcher herr der ringe etc. welt und guckt blöd aus der wäsche.
    es lässt sich keine schnelle übersicht im kopf aufbauen und behalten, somit dauert das verweilen nicht lange und wiederkommen: ne auch nicht.
    sorry, finde es am thema vorbei.
  • selbbircs
    Ich finde es ein bisschen mühsam zu navigieren. Es ist umständlich erst die ganzen Kringel anklicken zu müssen, um herauszufinden, was sich dahinter verbirgt. Ich muss mir als Besucher die Informationen regelrecht ERARBEITEN, bevor ich überhaupt erfahre, ob die Seite für mich von Interesse sein könnte. Das ist eine sehr unglückliche Lösung finde ich, denn als Surfer möchte ich SCHNELL einen Überblick darüber bekommen, ob eine Seite für mich interessante Infos enthält oder nicht.

    Als Spielerei ist es ganz witzig, aber als Menü erfüllt es seinen Zweck in meinen Augen leider nicht besonders.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • osas
    mir gefällt die seite sehr gut!
    navigation ist übersichtlich und klar.
    design und inhalt passen zueinander.
    und nochma: sehr schön!
    .)
  • lleiret
    die aufteilung der bereiche finde ich so gut. das navigationskozept ist auch relativ intuitiv und geht völlig in ordnung. das morbide sci-fi - thema findet man im design wieder. alles in allem - ich finde die seite völlig in ordnung und gut.
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Vielen Dank für Eure ehrlichen Kritiken.

    Obwohl ich mancherlei Aussagen wie "herr der ringe etc. welt" nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Oder wie "am Thema vorbei"? Da scheint wohl jemand das Thema gar nicht erfasst zu haben.

    Ist ja auch egal, trotzdem vielen Dank.
  • dniksilozibak
    mein lehrer der web-module würde die seite nicht gut finden... hat aber von kunst keine ahnung! ich finde die seite vielleicht etwas gewöhnuingsbedürftig aber in zusammenhang mit kunst doch sehr passend... muss ja nicht immer ein standard design sein. ich finde die seite, sobald man das prinzip begriffen hat, super!
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures