KunstNet uses Cookies. Details.
  • facelifting color-in-cocoon

• imihsas facelifting color-in-cocoon
    đź”—

bitte um feedback

lg
    sashimi
  • dirgiSpoT
    Sehr schön!
  • lleiret
    gefällt mir, allerdings find ich die serifenlastige und kleine schrift der navi nicht ganz so prickelnd...
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • imihsas
    ähm... was bedeutet serifenlastig?

wegen der grösse geb ich dir recht, hab allerdings das problem das bei einer einstellung grösser mir das layout zerstört wird im browser... werd aber noch basteln...
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    schriften wie z.b. die times haben serifen. das bedeutet, dass sie so kleine "anhängsel" an den enden haben (kannst du oben beim kunstnet-logo sehen).
    eine schrift, die hier im forum benutzt wird, z.b. hat keine serifen.

grĂĽĂźle,
    asachara
  • imihsas
    ah , wieder was gelernt, danke scheeeeeen...
  • Andrea Ziegfeld
    Andrea Ziegfeld
    in meinem Browser ist alles auf der rechten Seite. Soll das so sein, oder ist das ein Bug? Irgendwie gewöhnungsbedürftig! Sonst ist im Web ja alles linksbündig ;-)

-s.
  • ban
    ban
    Hallo,
    Ja, die kleine Schrift gefällt meinen Augen und google (Spam) nicht gut :-)
    Signature
  • s_anna
    hallo sashimi,

die schrift ist wirklich zu klein. obwohl ich schon mit augengläsern ausgerüstet bin, muss ich in der monitor kriechen.
    ansonsten gefällt mir deine seite sehr, deine arbeiten sowieso

LG
    anna (poeticart)
  • imihsas
    danke ihr lieben,
    hab schriftart und grösse grösstenteils korrigiert, wegen der rechtslastigkeit steffenkiefer geb ich dir recht, das ist aber bewusst so gewählt, das es sich an die fenstergrösse anpasst... wenns linksbündig ist siehts halt immer gleich aus...
  • hcirdeirF
    Hallo!

die Startseite sieht richtig gut aus! Super Ideen kann ich nur sagen.
    Mit welcher Auflösung bist du unterwegs? Bei mir muss ich runterscrollen, damit ich den gesamten Kasten auf der Startseite sehen kann. Vielleicht diesen ein wenig höher setzten.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Bilder oben bei đź”— zum Beispiel brauchen selbst bei meiner DSL-Verbindung ewig, ehe sie geladen sind! Unbedingt Vorschaubilder speichern und dort anzeigen.

Auf der Seite đź”— den Text kann ich nur sehr schwer lesen, da die Farben sich richtig beiĂźen.

Aber, wie gesagt, eine sehr schön neu designerte Seite!

Friedrich
  • imihsas
    ok , danke friedrich fĂĽr die detailfehlerangabe, werd ich asap in angriff nehmen...
    lg
    sasha
  • imihsas
    so nun hab ichs wiedermal geliftet
    neu sind

home
    its me
    news
    links
    menu

đź”—

sashimi
  • lisa
    lisa
    boah, da sind ja gleich zwei Mega-Knaller-Bilder, auf der Startseite und auf, ..MenĂĽ glaub ich.
    Und den nicht so knallbonbonfarbenen HG find ich natürlich auch viel schöner ;)
    Signature
  • imihsas
    grazie lisalein

wie gehts dir denn so?
    sach
  • lisa
    lisa
    na gut geht's, seit ich wenigstens wieder mal 10 min. am Tag in der Sonne sitzen kann :)
    Signature
  • imihsas
    gell, ist geil... der frĂĽhling!

war ja auch schon zeit
  • imihsas
    es wiedermal soweit... hab wiedermal neue homepage... noch kompakter und nun sollts auch auf dinosaurier teilen wie pc mit win 98 funktionieren... wer hat denn solche teile noch???

feedback wie immer wellcome

bubu
    sashimi
  • musrednar
    ooooh, wo ist den die tomatensuppe hin!?!?!?!???
    irgendwie gefiel mir das alte design besser, passte so gut zu dir bzw. deinen arbeiten ...
    aber man muss sich wohl den zeichen der zeit doch anpassen?
  • imihsas
    naja die frage ist berechtigt, muss aber dazu sagen das ich derzeit eine schulung und coaching in die richtung mach wie ich mich professionell präsentier und da hat man mir davon erstmal abgeraten weil die tomatosoup möglicherweise zusehr in die richtung selbstinzenierung geht, was net besonders gut ankommt bei galerien... auch weil man da sehr leicht in die richtung " autobiografisch" abgestempelt wird, was ja mit unter auch ein bissi synonym für dilletantismus ist... hmm... naja und da will ich natürlich auch nicht unmittelbar rein...

also schau ma mal...
    lg
    sashimi
  • Page 1 of 2 [ 27 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.