KunstNet uses Cookies. Details.
  • Jakesz film zum gucken

• imihsas Jakesz film zum gucken
    ­čöŚ

feedback erw├╝nscht
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    da guggste!!!
    feines movie rundum rund┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░┬░
    mfg
    Herr Ps
    Signature
  • imihsas
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    fand das dominante der musik gut auf den schnitt ├╝bertragen - echt rund das teil

r├Ąsk├Ąpt├Ą!!!

mfg
    Herr Ps
    Signature
  • lleiret
    ich find den film ziemlich gut, hat mir wirklich gut gefallen. besonders die stellen, an denen dem m├Ądchen oder dem zigarreraucher mal ein wenig mehr zeit gegeben war. der schnitt ist gut und teils gut mit einzelbildern (farblich, puppe etc.) untermalt. die dynamik (zeit, bewegung, bildfluss etc.) ist stellenweise sehr gut arrangiert. blenden (ich meine ├╝berblendungen etc.) sind nett benutzt. den narrativen raum fand ich ein wenig schwieriger einzuordnen... die musik passte meiner ansicht nach nicht optimal (wobei das jetzt mein individueller eindruck ist). die b.boys sind mir ein wenig zu funky f├╝r den bildraum.
    insgesamt aber ein klasse film. hoffe, da bekommt man noch mal was zu sehen...
  • imihsas
    hi teriell,
    danke f├╝r deine ausf├╝hrlichen worte.

beim jakesz film geht es um die rollenbilder , und deren in fragestellung..
    der mann in frauenkleidern- der junge hippe typ mit der zigarettem , das s├╝sse kind - die teuflische puppe, der alte mann lebt ausserhalb der gesellschaft... was stellen sie dar und warum sind manche bilder so befremdlich... es geht im grunde um klischees.

bei der musik hast du m├Âglicherweise recht, andererseits habe ich funk als zus├Ątzlichen kontrast in diesem film eingesetzt. funk ist lebensbejahend, individualistisch , underground, schwarz ,erdig, schmutzig und erregt.

das tempo ist das tempo unserer stress gesellschaft... entschleunigen die alternative?

so in etwa ist der grundgedanke

eine fr├╝here arbeit ist dieser film:

­čöŚ

w├╝rd mich interessieren was du dazu sagst

lg

sasha
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.