KunstNet uses Cookies. Details.
  • kunststile sind nicht gleich einzelkünstler

• REBA kunststile sind nicht gleich einzelkünstler
    ich schaue mir gerade diese rubrik an und finde, dass diese aus dem ruder gerät.

kunststile sind kunststile und einzelkünstler wären eine andere viel kleinere rubrik.

wer hier welchen stil geprägt hat ist sicherlich interessant, doch ein einzelkünstler gehört zu einzelküntlern und ist logischerweise niemals ein rubrikthema bei kunststilen !

begründung:

kunststile bedeuten epochen und die meisten einzelkünstler haben mehrere epochen durch und seltenst eine alleine geprägt !
  • Constantin
    Constantin
    @ABER,

ich könnte ein neues Unterforum für sowas aufmachen oder ich verschiebe solche Themen in die Allgemeine Diskussion.

Was meinen die Anderen?
    Signature
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich würde sagen, dass ein unterforum am sinnvollsten wäre. sehe aber nicht zwingend die notwendigkeit etwas zu ändern.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mach ma doch nägel mit köpfen:
    "Kunst Almanach (der künstlergruppe Kunstnet)"
    ...
    spielt mal mit dem gedanken
    und das kann man dann ins wiki unter kunst hauen.
    ^^

mfg
    Herr Ps
    Signature
  • analsur
    @ABER,

du naives kindchen bist ja echt süß !
    .
    .
    .
    nur: diese rubrik habe ich ins leben gerufen und herr hanni hat sein glück darin gefunden.
    noch fragen ?
    ;)))))))))))))))))))))))))
  • spmet-rus-spmet
    Tja Ruslana, deine künstlerische Substanz reichte wohl auch nicht mehr als zu einem Anschubser.

Und Hanni kann diese Themen mit Leben füllen ohne den Anspruch auf stetige Bewunderung seiner Person.
    Das verdient Bewunderung.
  • cobolt
    cobolt
    Lass den Hanni machen, wie er mag. Hier hat ja wohl keiner so dicke Finger, dass er sich nicht dahin klicken kann, wo er will.
    Signature
  • analsur
    @temps-sur-temps,
    es gibt keine künstlerische substanz in diesem sinne, sondern einen hanni, der etwas verkaufen will und sich deswegen hier so abmüht !
    .
    .
    also sei nicht so naiv, temps-sur-temps, sondern schau bei hanni genau hin.
    .
    .
    was mich betrifft, so brauche ich keine bewunderung, da ich genug selbstbewußtsein habe und dies auch nicht verstecken muß,
    .
    .
    was jedoch deinen ausschließlich herzlosen und agressiven schreibstil betrifft, so sagt mir das nur, dass du noch weit entfernt von dir selbst bist.
    .

dies zeigt auch das bild ohne künstlerischer aussage,
    welches du unter deinem namen hier reingestellt hast.
    es sieht leider aus wie in einem punkjugendclub der DDR so nebenbei im suff auf den flur gestellt !!!
    hihihihi
  • Pierre Menard
  • analsur
    soso, der hanni ist da..;)
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.