KunstNet uses Cookies. Details.
  • meine website ist neu gestaltet

• s_anna meine website ist neu gestaltet
    ich würd mich über konstruktive Kritik freuen und vielleicht gibts ja noch Rechtschreibfehler :D

guckst du hier
  • altertuemliches
    Hallo Anna!

Mir gefällt deine Seite sehr gut!
    Sie ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet sich gut zurecht und man findet genauso viel Erklärung wie gut ist. Ich finde es wirkt insgesamt sehr harmonisch!

Besonders gut hat mir die Bilderreihe "Das Mädchen mit dem roten Turban" gefallen! Die Farben und die fließenden Bewegungen des Mädchens haben etwas sehr Berührendes!

Liebe Grüße, Andreas von altertümliches.at
    Signature
  • KUNST
    schick, sachlich, reduziert
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • s_anna
    danke euch, das ihr euch die mühe gemacht habt!

LG anna
  • odnaliW_ocsicnarF
    tolle seite anna und viel erfolg fürs jahr 2006
  • hcirdeirF
    Hallo!

Die Bilderübersichten und das vor und zurück bei den einzelnen Kunstwerken sind sehr gut gemacht!

Vielleicht noch die Schrift im oberen Rechteck weiß machen, dann kann man sie besser erkennen bei dem dunkelroten Hintergrund. Oder kannst du statt der roten Leiste ein Kunstwerk als Hintergrund nehmen? Vielleicht abgeschwächt, dass man nur ein paar Konturen sieht? Würde das Design im gesammten, meiner Meinung nach, viel interessanter machen!

Noch etwas: Vielleicht "kunst T raum"... mit einem Link auf die Startseite hinterlegen. Ich klicke zumindestens immer auf das Logo. Aber dann müsstest du den Schriftzug oben natürlich als Bild und nicht als Hintergrundbild anzeigen lassen (sonst kann man keinen Link dort erstellen).

Friedrich
  • imihsas
    nix zu meckern, gut gelungen, sachlich, informativ, ansprechend und passend zum inhalt..

lg
    sashimi
  • xobtnitauqa
    Menno, jetzt hatte ich so ausführlich geschrieben ... egal: nochmal in kurz ...

Hallo AnnaS :-)

a) Der Rot-Schwarz-Argumentation von oben kann ich mich nur anschließen
    b) Das Layout des Impressums ist etwas aus den Fugen geraten
    c) Du solltest meines Erachtens Deine Metatags überprüfen:

Bei "Title" : http://www.onlinefiliale.de -> Diesen Titel bitte ändern! !!

meta name="keywords" content= : "homepage, hompage, cms, erstellen , homepage bauen, webseite, website, internetauftritt, internetseite, seite, seiten, homepage, hompage, domain, site, internetpresentation, internetauftritt, homepageerstellung, homepagedesign, webdesign, werbung, umsonst, gratis, free, promotion, geschäftlich, home page, private home page, eigene home page, home page erstellen, home page vorlagen, gratis homepage, werbung, privat, bannerwerbung, HTML Programmierung, professionell, homepage einrichten, home page tool, homepagegenerator, websitecrator, "

meta name="description" content="Erstellen Sie sich Ihre Homepage in 10 Minuten kinderleicht! Ihre Homepage erhält viele tolle Extras, wie z.B. ein Newsletter-System und eine Bildergalerie."

Über die Meta-Tags finden Crawler z.B. von Google und anderen Suchmaschinen Deine Webseite, so daß sie dann schlußendlich gelistet werden kann. Ich denke, daß es sich wirklich lohnen würde, wenn Du das für jede Seite einmal abprüfst und abänderst :-)

Ansonsten: schöne Bilder *Kompliment*

:: aquatintbox ::
  • ban
    ban
    @Über die Meta-Tags finden Crawler z.B. von Google und anderen Suchmaschinen Deine Webseite...

Das glaube ich nicht ganz. Title and Description ist schon recht wichtig, denn wenn jemand was sucht, wer klickt dann schon gerne auf 🔗 Keiner! Keywords sind meiner Ansicht nach ziemlich egal. Denn google ist schlau und durchsucht wirklich den kontent Deiner Seite. Denn sonst könnte ja jeder da was hinein schreiben und einen ganz anderen kontent haben.
    Signature
  • ban
    ban
    P.S. ne robot.txt solltest Du erstellen, wenn Du wirklich darauf Wert legts. Machst Du so:
    🔗
    Signature
  • Christian Arndt
    Christian Arndt
    Ansprechende und übersichtliche Seite. Die Navigation zu den Bildern ist etwas umständlich. Um ein bestimtes Bild in der Galerie zu erreichen sind bis zu vier Mausklicks notwendig. Habe auf meiner Seite genau das gleiche Problem, da die Galerie mit jedem Jahr gewachsen ist. Ausserdem könnten die Detailansichten Deiner Bilder etwas größer sein.
  • s_anna
    ich war so dusselig und habs vergessen.
    Danke aquatinta und ban fürs draufaufmerksammachen :))
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.