KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wo gibt es große Bilderrahmen?

• hcirdeirF Wo gibt es große Bilderrahmen?
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bilderrahmen im Format 140x100cm. Weiß wer, wo ich solche Größen günstig herbekomme? Die meißten Bilderrahmenshops bieten diese bis maximal 100x70cm an.

Bisher habe ich nur ein Angebot für 120 Euro gefunden.

Friedrich
  • dirgiSpoT
    baumarrkt: naturholz winkelleisten, auf gehrung sägen, dran nageln: gesammtkosten bei zb. 230x230 : 21,90euro
  • ekI
    Schau mal bei Gerstäcker: https://www.gerstaecker.de/gerstaecker_14796.html

Hier gibt es die Galeriekeilrahmen bis Ende Januar sogar im Sonderangebot.

Klick Dich da einfach mal durch. Bis zur Größe von 160 cm (eine Seitenlänge) sind diese sogar für den Versand vorgesehen!

Darüber hinaus wäre ich selbst an einer guten Adresse interessiert!

Nachtrag: Ich seh gerade, Du wohnst in Potsdam.
    In der Nähe von Berlin gibt es jemanden, der Keilrahmen selbst herstellt und verkauft. Den Link habe ich leider nicht mehr. Frag doch mal das Mitglied "Icke", die kennt den Typ. Die Preise sind super und auch bei Großformaten denke ich, wirst Du zufrieden sein.
    Für mich war das leider nichts, weil ich zu weit weg bin.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    probier es mal ruhig mit der Adresse hier:

🔗

Ich selbst habe hier noch nie gekauft bzw. Bestellt aber der Händler soll gut sein, und da du auch nicht ganz so weit weg wohnst kannst du dir ja die Leinwände mal in Orginal ansehen.

Gruß von Tatjana
  • lleiret
    ich würde da auch künstlichbegabt zustimmen. und wenn das zuviel mühe macht, schau doch mal ob du nen handwerker (tischler, zimmermann...) in der nähe, bekanntschaft, verwandtschaft hast, der dir das für nen guten preis abnimmt. letzteres wäre evtl. ratsam, wenn du nen ausgefalleneren rahmen haben möchtest.
  • hcirdeirF
    Hallo,

vergass zu sagen, dass es sich um "normale" Bilderrahmen, also mit Glas, handelt, für meine Fotografien. Keine Keilrahmen.

Friedrich
  • ylrebmiK
    Kannst du nicht zwei Acrylplatten nehmen, es gibt dafür Clips, wenn ich richtig informiert bin.Dünnes Acryl kostet 13€ m2.
  • hcirdeirF
    Da die Drucke für die Fotografien sehr teuer sind, würde ich diese lieber richtig in Glas einhüllen. Das Problem ist, dass die Bilderrahmen-Anbieter solche Größen nicht anbieten. Und wenn, kostet es gleich 150 bis 200 Euro pro Rahmen - ist dann doppelt so teuer wie die Fotografie an sich.

Bisher habe ich gefunden:
    🔗
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.