Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Wie zeichnet man Papier, damit es relativ echt aussieht?

  • Lisa Wie zeichnet man Papier, damit es relativ echt aussieht?
    Hallö!

    Wie zeichne ich denn am besten ein Papier? Also ich will quasi einen Gegenstand verpackt malen, nur leider sieht das Papier nie wirklich aus wie Papier! Es wird nie richtig faltig und so.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das am besten mache? Gibts da vielleicht nen Trick?

    LG, Waffpop
  • Gast, 2
    modell bauen und abmalen. wenn das nicht klappt, nochmal probieren.
  • Gast, 3
    wieso soll etwas echt aussehen ?
    echt gemalt und gezeichnet wurde bevor es den fotoapparat gab !!!
    noch fragen?
  • Gast, 4
    hallo waffpop, ich mag nackte künstlerinnen !
  • Gast, 5
    echt gemalt und gezeichnet wurde bevor es den fotoapparat gab !!!


    find' ich aber als grundlage eine gute sache... kann auf jeden fall nicht schaden, zeichen- / maltechnisch...

    eben wie künstlichbegabt sagt: abzeichnen etwas anderes kann ich dir als tipp auch nicht geben...

    google kann auch nicht schaden...
    http://images.google.ch/images?svnum=10&hl=de&q=zerkn%C3%BClltes+papier&spell=1
  • Gast, 3
    ja, dann wünsche ich mal echte künstler her !!!
  • Sigi
    Sigi
    hi waffpop!
    Ich hatte eben schon mal eine Antwort geschrieben, die aber offensichtlich ins Nirvana eingegangen ist. Daher hier noch einmal eine Kurzfassung: ich halte Dein Problem für eine wichtige zeichnerische Grundübung, die das Erfassen von Gegenständen und deren Umsetzung betrifft. Zerknüllt ein Stück Papier, lege es auf einen weißen Untergrund und gbeobachte genau die Farbtöne. Für die größte Helligkeit hast Du das Papier, für den Rest den Stift, den Du vorsichtig einsetzen solltest: wie beim Schreiben halten und langsam unter genauer Beobachtung an die Töne herantasten. Das Wichtigste ist das Beobachten. Dann kriegst Du auch die Falten hin.
  • Gast, 7
    wieso soll es echte Kuenstler geben ?
    echt gemalt und gezeichnet wurde bevor es ruslana gab !!!
    noch fragen?
  • Gast, 8
    @Gast, 3
    wenn man dir den Stecker rauszieht bist du doch hilflos...
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures