KunstNet uses Cookies. Details.
  • Depressionen?

• tsieGsanalsuR Depressionen ???
    naaa, wer hat alles einen duchhänger und malt wenn überhaut nur noch ein bild in diesem winter, womöglich mit dem titel: "winter in schweden"..???
  • spmet-rus-spmet
    Bildermalen ist nur ein Teil der Kunst.
    Und hier offensichtlich ziemlich beliebt.
  • 5TUNK
    wer schön sein will muss leiden
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsieGsanalsuR
    @temps-sur-temps,
    .
    .
    stimmt und nicht nur das, selbst wenn hier einer eine zeichnung reinstellt heißt es:
    "oh schön "gemalt".."
    dabei werden zeichnungen gezeichnet..;))))
  • spmet-rus-spmet
    Diletanten, allesamt.
  • tsieGsanalsuR
    nicht alle, abr viele, vor allem wenn sie auf bob ross stehen..nix gegen bob ross, doch wenn einer den millimetergenau nachmalt und dafür gelobt wird ist das doch nur peinlich..wo ist da bitteschön die kreativität ???
    .
    .
  • tsieGsanalsuR
    ...
    🔗
    .
    .
    wenn ein anderer maler regelmäßig im tv mit einem lieben äußeren bilder schritt für schritt malen würde, würden sie alle den kopieren, ist doch immer das selbe !!!
  • tsieGsanalsuR
    und hier jetzt mal "mebert",.
    .
    .
    habe mir nicht die mühe gemacht genau das bild, welches er von bob ross nachgemalt hat zu suchen, doch auch sooo sieht man schon, wie sehr er ihm nacheifert:
    .
    ...
    ]
  • odnaliW_ocsicnarF
    und hier jetzt mal "mebert",.
    .
    .
    habe mir nicht die mühe gemacht genau das bild, welches er von bob ross nachgemalt hat zu suchen, doch auch sooo sieht man schon, wie sehr er ihm nacheifert:
    .
    ...
    ]

tja lieber geistreiches naives geistchen, der liebe dr. pabst und gott mebert, der kann das halt.

du lieber geist, du machst nur kinderkram :o))
  • tsieGsanalsuR
    ach bob ross nachmalen ist "können"? ist das nicht eher peinlich ?
    .
    ..und:lieber eigenen kinderkram machen und irgentwann damit erwachsen werden !!!
    .
    .
    .
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Es kann ihn ja eben nicht jeder kopieren (hat Mebert das Bild wirklich selbst gemalt? Ich dachte, er habe es stumpf von einer Seite eingefügt) . Und dann sieht es meist richtig peinlich aus, weil jeder nur sieht: oh, der hat "versucht" Bob Ross nachzumalen. BR hatte übrigens kein Problem damit. Im Gegenteil. Er hat sehr anschaulich gezeigt, wie sich sehr schnell und effektiv Landschaftsbilder malen lassen, die nicht nach 26 Minutenmalerei aussehen.
    Außerdem lernt man doch erstmal, indem man kopiert. Wieso haben hier einige so ein Problem damit und zerreißen jeden kleinen Hobbykünstler?
    LG, Pigeldi
    Signature
  • odnaliW_ocsicnarF
    Es kann ihn ja eben nicht jeder kopieren (hat Mebert das Bild wirklich selbst gemalt? Ich dachte, er habe es stumpf von einer Seite eingefügt) . Und dann sieht es meist richtig peinlich aus, weil jeder nur sieht: oh, der hat "versucht" Bob Ross nachzumalen. BR hatte übrigens kein Problem damit. Im Gegenteil. Er hat sehr anschaulich gezeigt, wie sich sehr schnell und effektiv Landschaftsbilder malen lassen, die nicht nach 26 Minutenmalerei aussehen.
    Außerdem lernt man doch erstmal, indem man kopiert. Wieso haben hier einige so ein Problem damit und zerreißen jeden kleinen Hobbykünstler?
    LG, Pigeldi

wie naiv muss man sein, zu glauben, mebert hätte ein bob ross bild gemalt? :o))

da kupfer ich mir morgen irgendwo im net ein klassisches bob ross bild ab und stell es hier als ein von mir gemaltes bild ein ... wer will mir das gegenteil beweisen? :o))

hä hä :o))
  • Pigeldi
    Pigeldi
    naja, ich hab's ja eben nicht geglaubt.
    Eine 1 zu 1 Kopie, Wilando? Das will ich sehen.
    Ehrlich gesagt glaube ich nämlich nicht, dass es mal eben so einfach ist. Ich könnte es nicht, aber ich bin ja auch kein Maßstab dafür.
    LG, Pigeldi
    Signature
  • tsieGsanalsuR
    @pigeldi,
    .
    .wenn du der schritt für schrittanleitung folgst kannst du sowas malen, ist wirklich einfach..
    .
    .
    nur, was sollen bitteschön die beweggründe dafür sein???
    .
    klar:
    seiner family zu zeigen, schaut mal:
    ich bin durch bob ross (habe ja schließlich auch viel geld dafür gezahlt)
    kurzzeitig erleuchtet???
    .
    .
  • trebeM
    Er hat sehr anschaulich gezeigt, wie sich sehr schnell und effektiv Landschaftsbilder malen lassen, die nicht nach 26 Minutenmalerei aussehen.
    Außerdem lernt man doch erstmal, indem man kopiert.
    LG, Pigeldi

achherje.
  • tsieGsanalsuR
    ach mebert hat nur spaß gemacht und pigeldi erschreckt ???
    ;)))))
  • trebeM
    ne, russi. die erschreckt sich immer ganz alleine, die arme.
  • repsaJ_E
    Sehr geehrte Frau Ruslana

Es kommt immer darauf an wer und warum Bob Ross nachgemalt wird
    aber vermutlich werden sie das jetzt nicht verstehen!

Übrigens werden Ihre Selbstgespräche immer langweiliger

das noch immer wohlwollende
    Bäckermeisterlein Jasoer
  • Page 1 of 1 [ 18 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.