KunstNet uses Cookies. Details.
  • Reale Kunstausstellung für Kunstnetmitglieder?

• ratzekatze
    ratzekatze
    ich war auch so frei :))
    freufreu

hab mich bemueht schoen zu schreiben :)))
    hoffe mein raechtschreipunk ist gut

gruezzerlis
    *!*
    Signature
  • lleiret
    ich weiss auch nicht, aber irgendwie ist das forum in letzter zeit für die katz (und ich meine nicht die ratzekatz, obwohls passen würde). könnt ihr euch nicht nen irc-channel aufmachen und dort den ganzen tag rumspammen? oder nen eigenes thema, wo's ständig und bis ins unermessliche um die üblichen nichtigkeiten geht?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    buedde? *!*
    klar hier ein SPAM
    gerngeschehn

ich bin ne absolute vielrotzerin, sicha
    *gaehn*

aeusserst ungenauer und einfallsloser wortwitz
    *!*
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eifachfilm
    eifachfilm
    @teriell was meinst du was wir den gaaanzen tag machen
    Signature
  • ratzekatze
    ratzekatze
    falsch. die wichtigen sachen hinterum und den unwichtigen muell hierrein *!*

damit ich hier auch mal was schreib
    Signature
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach pigeldi ich danke dir für deinE pn. :)
    da du scheinbar immernoch auf dem schlauch stehst - mach ich für dich irgendwann aus dieser pn kunst. :) so und bis dahin beliest du dich über IP's (dynamisch/subseven/fangIP's/netzwerke(RZ)) und whois ( https://anon.inf.tu-dresden.de/vpn ) - statt ins blaue zudrohen - typisch lehrer. finde es gut das du mir die bilder zuschreibst aber die blumen gehen nicht an mich (wie oben schon dargelegt) sonst bekomm ich ärger wegen urheberrechten.

mfg
    Herr Ps

PS:
    (solang du keine eindeutige antwort gibst - musst du mit mir rechnen - du bist zu stolz fragen zustellen - wenn man dir tips geben will - wird einem das als "jetzt hast dich verraten" ausgelegt- tja und wie oben gesagt - fisch am haken - tip für morgen wenn du die schule in richtung nachhause verlässt - lass deinen beruf da du hast dann feierabend)

PSPS: so zurück zum thema @teriell https://de.wikipedia.org/wiki/Aktionskunst - so und nochmal zu deiner leichten unaufmerksamkeit teriell dir ist schon klar das es 2 ratzes gibt und das der anhang wichtig ist :)
    Signature
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ich wusste nicht, dass du mir während dieser 2 Tage, seit ich an deiner Angel hänge, eine Frage gestellt hättest, die ich hätte beantworten können. Also, was möchtest du denn gerne von der Frau Lehrerin wissen, hm?
    Da dir Privatsphäre ja egal ist und dir PNs also ebenfalls nicht heilig sind, mann los.

edit: stimmt, ich habe ja einen Halbtagsjob! Meeensch, wie konnte ich das vergessen. Gut, dass sich jedenfalls einer darin mindestens genauso gut auskennt wie scheinbar auch mit meinem Sexleben. Toll, Ratzekater.
    Signature
  • Herr Lehmann
  • Dr. Ulrike Ritter
    Dr. Ulrike Ritter
    LORA LOGIX an alle: Glaubt dem nichts! Nur die Möglichkeit von Widersprüchen ist beweisbar!!!
  • trebeM
    Nur die Möglichkeit von Widersprüchen ist beweisbar!!!

und über die lacht sich der fette buddha kaputt.
  • ylrebmiK
    Versuch doch mal bei Backenköhler in Ganderkeesee eine Ausstellung zu machen,sprech doch mal mit dem Chef, es ist doch nicht all zu weit von Oldenburg.
    Dort kommen doch unwahrscheinlich viele Gäste hin zur Grünkohlzeit
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Vielen Dank für die vielen Beiträge. Richtig hilfreich sind jedoch die wenigsten Beiträge. Eher so´ne Art Rumgezicke untereinander. Einige haben ein bisschen prophetenartiges und fühlen sich wahrscheinlich auch so.

Ich habe ja bereits mitgeteilt, dass ich mittlerweile keine Kunstausstellung mehr befürworte.

Ursprüngliche Intension von mir habt ihr bereits kaputt diskutiert und ich gehe davon aus, dass eine Kunstausstellung mit Kunstnetmitgliedern nur scheitern muss. Würde wahrscheinlich zu einer realisierten Karikatur von Künstlern werden.

Wir Künstler sind somit der normale Durchschnitt mit ein bisschen mehr Ichbezogenheit.
  • toramme
    Wir Künstler sind somit der normale Durchschnitt mit ein bisschen mehr Ichbezogenheit.

schön gesagt :)
  • Zfues
    wie wahr, wie wahr @bastian-pasik
    leider...
  • verica
    verica
    Hallo Ihr lieben, warum keine gemeinsame Ausstellung?

🔗
    Signature
  • orkeB
    Ich könnte mir eine Gemeinschaftsausstellung nur dann vorstellen, wenn diese voll durchgeplant ist!
    Ich würde gerne die Auswahl treffen ;))))
  • Zfues
    uiiiiiii, jetzt wird es interessant ... :-))

und ... wer sind die gluecklichen?
  • snah
    ihr habt alle so schöne zitate ;)
    hihihi ich auch:
    kunst ist schön, macht aber viel arbeit.
    na??? karl valentin, münchen.
    ich geh jetzt und bewirb mich bei @breko,...
    ein kluger kopf sagte mal hier im forum.
    es ist schon schwer genug von der kunst zu leben, aber unmöglich es mit ihr zu tun.
    (kluger kopf)
  • Page 5 of 5 [ 98 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.