KunstNet uses Cookies. Details.
  • Neue Nikon Workshops für digitale Spiegelreflexkameras

  • hendrikm Neue Nikon Workshops für digitale Spiegelreflexkameras
    Hallo zusammen,

    als Referent muss ich mal ein bisschen Werbung für mich machen ;-)

    Nikon bietet im ersten Quartal 2006 wieder neue Workshops zur digitalen Spiegelreflexfotografie an. Neben dem erfolgreichen Workshop „Digitale Spiegelreflexfotografie mit Nikon D50, D70, D100“ ist auch ein darauf aufbauender Nachfolgerworkshop im Angebot, der sich verstärkt der Bildverarbeitung widmet.



    ***
    „Digitale Spiegelreflexfotografie mit Nikon D50, D70, D100“

    Spiegelreflexfotografie bietet eine Fülle von Möglichkeiten, die gerade für Einsteiger nicht leicht zu durchschauen sind. Damit Sie mit Ihrer Nikon immer die besten Bilder machen, bieten wir den Workshop „Digitale Spiegelreflexfotografie mit Nikon D50, D70, D100“ an.

    Der Workshop liefert faszinierende Einblicke in die Möglichkeiten der digitalen Spiegelreflexfotografie mit Nikon. Der Kurs eignet sich hervorragend für Personen, die bereits eine dieser Kameras besitzen, bietet aber auch die Möglichkeit, schon vor dem Kauf viel über seine Wunschkamera zu lernen.

    Die Möglichkeit der manuellen Steuerung einer D-SLR lässt geübte Fotografen für jede Aufnahmesituation die optimalen Einstellungen auswählen – hier lernen Sie wie. Auch die fotografische Praxis kommt nicht zu kurz: mit bei Bedarf zur Verfügung gestellten Leihgeräten kann das neu erworbene Wissen gleich umgesetzt werden.

    Unsere Termine 2006:
    25.2. Hamburg
    4.3. Frankfurt
    11.3. München
    18.3. Düsseldorf

    Weitere Informationen und Anmeldung auf https://www.nikon.de/ unter dem Punkt „Faszination Nikon“ und „Workshops“

    Ansprechpartner Workshops:
    Dietrich Exner
    Tel: 0211 - 9414 225
    E-Mail: mailto:workshops@nikon.de

    ***


    ***
    „Digitale SLR-Fotografie Teil II“

    Dieser Workshop stellt die Fortsetzung der Schulung „Digitale SLR-Fotografie mit Nikon D50, D70, D100“ dar und befasst sich schwerpunktmäßig mit den Abläufen nach der Aufnahme. Selbstverständlich können auch Besitzer der Nikon Kameramodelle D1, D1X, D2X, D2H, D2Hs und D200 teilnehmen.

    Inhalt des Workshops:
    Er lautet bewusst „Bildverarbeitung“ und nicht „Bildbearbeitung“, da die Aufbereitung der Bilddaten in der Digitalfotografie eine sehr wichtige Rolle spielt. Natürlich kommt die praktische Fotografie nicht zu kurz, schließlich ist das Ausgangsmaterial für die spätere Bearbeitung ja zu erstellen. Dabei werden RAW- und JPEG-Dateien angefertigt. Nicht zuletzt sind die Grundzüge des Color Managements und die Archivierung von Bilddateien ebenfalls Themen dieses Workshops.

    Gearbeitet wird mit den Programmen Picture Project/NikonView, Nikon Capture und Adobe Photoshop Elements 4.

    Unsere Termine 2006:
    5.3. Frankfurt
    12.3. München
    19.3. Düsseldorf

    Weitere Informationen und Anmeldung auf https://www.nikon.de/ unter dem Punkt „Faszination Nikon“ und „Workshops“

    Ansprechpartner Workshops:
    Dietrich Exner
    Tel: 0211 - 9414 225
    E-Mail: mailto:workshops@nikon.de

    ***


    Gruß, Hendrik
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ohhh die nikon sekte was macht ihr wenn ich ne canon hab oder ne leica uhhhh ausgeschlossen "NIKON!!! OHHHM"

    🔗 )/riesen_guru.gif
    Signature
  • hendrikm
    *lol* - dann haben die anderen Hersteller noch sehr viel mehr Veranstaltungen für Dich... inkl. gemeinsamen "OOOOOOMMMMM"-Rufens...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures