KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Meer, Frau, Figural, Acrylmalerei, Rot, Malerei

FiguralMeerAcrylMalerei

TitleFrau im roten Kleid
Material, TechniqueAcryl auf Leinwand, Pinsel
Dimension 80 x 60
Year, Location2008 Rostock
Tags
Categories
Info5919 8 2.2 by 6 - 6 Votes
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Hallo EgonM
    Danke für Deinen Kommentar! Ich kann das Bild zur Zeit nicht mehr sehen.
    Irgendwann gehe ich noch mal bei.
    lg Günter
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Die Nullsternbewertung macht wenig Sinn
    - aber übertriebenes Lob auch nicht - denn das bringt dich nicht weiter

    aber um den zu kleiner Kopf , dafür Busen XXL , und schielende Augen ist sie nicht zu beneiden
  • Gast , 6
    ok, optik.
    frauenversteher.
    stimmmtm was nicht.
    trotz deassn,
    supi
    c+
    mag hale den horizont,
    etwas das zu wenige beherzen
    c+
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Ich bedanke mich für Eure guten und ehrlichen Kommentare, die mir meine Zweifel bestätigt haben. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck das etwas nicht stimmt. Nun, das Bild ist überarbeitet und hoffe die Optik ist besser.

    Übrigens Thema Bewertung: 0 Sterne!

    Dies können nur Leute sein, die Frust und Neid haben und selber nichts können sowie nichts zu sagen haben!

    lg Günter
  • greenbird
    greenbird
    So ganz anders,eine schöne Arbeit. Letzendlich sind es Kleinigkeiten....toll
    LGG
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Die Augen erscheinen mir auch ein wenig groß.
    Körper,Kleid,Landschaft...super!
    Am Gesicht solltest du noch arbeiten.
    Es wirkt auch so Scheibenflach.
    Alles liebe-Matthias
  • Gast , 2
    Warum bewertet hier jemand mit 0 Sterne? Und dann noch Anonym........Feigling....linker Hund!

    Also liebes Nordlicht....mit dem Mund hat KaHa recht!
    Würd ich noch einmal überarbeiten, so macht er das ganze Bild kaputt......bei der größe mit geschlossenem Mund....sieht besser aus, aber sonst ist es Dir gut gelungen!

    Werd mal ein paar Ausgleichssterne setzen....

    lg Hans
  • KaHa
    KaHa
    das kleid hat einen schönen faltenwurf und eine schöne farbe,
    nur den mund finde ich nicht so gelungen
    lg kaha

Bisher: 497.809 Kunstwerke,  1.941.172 Kommentare,  260.502.132 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frau im roten Kleid‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.