KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Gebrauchsmuster, Erfreuen, Zeichnungen, Surreal, Muster,

daranerfreueGebrauchsmuster

TitleOrnamental oder: Bin ich ein Muster?
Material, TechniqueTusche auf Papier, Hintergrund Illustrator
Dimension 19 x 28 cm
Year, Location2008
Price Purchase
Tags
Categories
Info2065 26 5 4.9 by 6 - 13 Votes
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • alper kara
    alper kara
    applaus lg
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Sehr interessant.
  • Monika Brunow
    Monika Brunow
    Gefällt mir sehr sehr gut! DANKE LG Moni
  • simulacra
    simulacra
    @Gast, 12: Riesengroßes Dankeschön :)
  • Gast , 12
    wow synafae,

    das hab ich mir grad mal genauer angesehen,
    ein sahneteil!!! grosses kompliment...!!!

    lg.burgi
  • simulacra
    simulacra
    Ich glaube ich weiß was du meinst. Ich bin in der Richtung auch nict ganz zufrieden, aber es hat sich beim Zeichnen einfach so ergeben, also arbeitete ich in dieser Art weiter...
  • Frank
    Frank
    tolle Idee, auch wenn ich die Technikmischung nicht mag
  • simulacra
    simulacra
    @Gast, 10 und Leitner: Dankeschön :)
    @Gast, 9: Wenn du es jetzt nicht erzählt hättest würde ich wohl nicht darauf achten wann es soweit ist, hehe!
  • Gast , 10
    sehr sehr feines bild...
    gruss mini
  • Gast , 9
    mein glückwunsch. hatte ne ähnliche idee... mach sie trotzdem. das mixen mit illustrator finde ich super. ich denke, die aus der grafikerecke spricht es mehr an. aber ist eben geschmackssache.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Interessante feine arbeit.
    Gefällt!
    lg Leitner
  • simulacra
    simulacra
    @cobolt: Das ist eine interessante Ansicht. Ich denke, ihr habt beide recht und habt mir ein bisschen eine neue Sichtweise meiner Arbeit gegeben. Logisch: Alles zusammen ergibt eins!
  • cobolt
    cobolt
    Ausserdem wärs saublöde auf so ne Bandbreite zu verzichten, wenn man's schon drauf hat flexibel zu arbeiten ;) Man erreicht ja auch mehr Leute.
  • simulacra
    simulacra
    @barbara_rapp: Ich danke dir fürs Seelenstreicheln :)
  • Gast , 7
    kann man bei dir auch, frank :-)
  • cobolt
    cobolt
    Der eigene Stil ist der Faden, der sich durch das Gesamtwerk bewegt, egal was man probiert. Kann man auch bei vielen Leuten richtig sehen. A führt über B, C, D zu E.
    Aber alles ist eins :)
  • Gast , 7
    "eigener stil" ... hey, mach dich nicht kirre DESWEGEN!!!! irgendwann, ganz unverhofft, wirst du in "deiner schrift" schreiben, schritt für schritt deine unverkennbare spur auf jedem deiner sachen ziehen, ohne dass du es bemerkst :-)
  • Gast , 2
    ein lob an dieses schöne, getuschte mädl.
    c+
  • simulacra
    simulacra
    @cobolt: Immer wieder gern! Es gibt soviel auszuprobieren, und wir sind doch nur so kurz auf der Welt. Wie soll ich da einen "eigenen Stil" finden?!
    :)
  • cobolt
    cobolt
    Ich hab echt meinen Spass mit Dir, denn Du schrubbst ne schöne Bandbreite runter, die bislang immer interessant ist. So n Cross-over aus Jugendstil-Tusche und EDV ist hier sonst nicht zu sehen.
  • simulacra
    simulacra
    Man muss ja auch nicht wirklich suchen auf dem Bild :))
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Den Blick aufs Mädel richten funktioniert bei mir ausgezeichnet. Schöne Arbeit.
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön an alle!
    @Gast, 1: Nur der Hintergrund ist digital.
    @Gast, 2: Ich habe in der Bildbeschreibung erkärt, dass es Tusche auf Papier ist, und das kannst du mir glauben. Übrigens: Um diese Linien in Illustrator nachzuzeichnen braucht man wesentlich länger als mit Tusche. Der erkennbare (?) Teil, den ich in Illustrator angelegt hatte, soll so einfach sein um den Blick auf das Mädel zu richten.
    @Egon Miklavcic: Danke :)
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Super !

    Lg.Egon
  • Gast , 2
    fürs mädel, also fürs es tuschen, wenn,
    erste sahne, wenn, man weiss es nie so genau.
    für den erkennbaren digi anteil, sorry, no bonus.
    harmonisch absolut james, james bond,
    mir gefällts.
    the girl likes it better.
    c+
  • Gast , 1
    mein geschmack...digital versteht sich...;)...

    ne, für mich ne wirklich saubere arbeit...!!!

    lg
    Dennis