KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Doppelt, Linol, Schwarzweiß, Zwillinge, Zeichnungen, Surreal

doppeltkeinLinolschwarzweiss

TitleRichtung des Gedankens
Material, TechniqueFilzstift auf Papier; digitale Kopie
Dimension 5 x 13cm
Year, Location2005
Price Purchase
Tags
Categories
Info1340 14 6 4.9 by 6 - 11 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön, Fabe!
  • Gast , 8
    Ja, sieht wirklich nach Druck aus - gut!
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön, Elke!
  • Gast , 7
    schöne kritzelei,
    hat tiefgang..
    gruß-elke-
  • simulacra
    simulacra
    Hm. Vielleicht bin ich der erste auf der Welt, der Linoldrucke ZEICHNET. Linoldruck habe ich noch nie gemacht, aber das ist -glaube ich- irgendwas mit ausschnitzen, gelle?!? Vielleicht sollte ich auch noch damit anfangen, Bleistiftzeichnungen in Öl zu malen :)
  • Gast , 6
    Ich dachte auch zuerst, es wäre ein Linoldruck. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Yve
  • simulacra
    simulacra
    Oh, die drei Fragezeichen :)
  • Gast , 5
    - Richtung des Gedankens.

    ???
  • simulacra
    simulacra
    @ ThomasE: Nee, war enfach eine Kritzelei, die dann doch etwas ergeben hat
  • Gast , 4
    die spiegelung finde ich sehr cool. sieht fast aus wie ein linolschnitt...
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön für die Punkte, Ringfort! Auf deinn Seiten war ich eben zum ersten Mal, da kann man viele kleine Geschichten sehen...
  • Gast , 3
    Klasse!
  • simulacra
    simulacra
    Dankeschön @M! Ja, du hast recht, es erinnert ein wenig an Linoldruck. Ich hatte schon länger überlegt, dass es mich an irgendeine Technik erinnert, wusste jedoch nicht woran. Du hast ja mal den allercoolsten Namen hier :)
  • M
    M
    deine zeichnung gefällt mir sehr erinnert mich an linoldruck, die komposition und der titel ...super,lg