KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Katze, Portrait

KatzePortrait

TitleNachts, wenn die Katzen schleichen
Material, TechniqueKreide
Dimension Din A3
Year, Location2008
Tags
Info873 37 3 1 3.7 by 6 - 7 Votes
  • 37 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 19
    Schön gemacht Bina! Gefällt mir sehr. Farbe, Aufbau, Ausdruck der Augen...alles.
    LG Antje
  • Rene
    Rene
    *schieb*

  • Angie V.
    Angie V.
    Guten Abend...
    hab dieses tolle Bild von Bina gerade entdeckt - wunderbar in Szene gesetzt die Katze und ein tolles Selbstportrait - gratuliere!!

    Mach einfach weiter so Bina und lass Dich nicht beirren durch die arme Seele, die einfach nur zu bemitleiden ist.

    LG, Angie
  • nuska
    nuska
    mag ich sehr-das Gesicht der Frau . auch die Platzierung links oben.
    Gruß nuska
  • greenbird
    greenbird
    Mir gefällt Deine Arbeit sehr.
    LGG
  • Bina
    Bina
    Guten Morgen
    und danke für Eure Kommentare
    bisa
    wolfram
    Lotte
    xyloterus
  • bisa
    bisa
    !!
  • Gast , 14
    Bina, ein großartiges Bild!
    Schade, daß dazu so viel Mist abgegeben wird. Das hast Du nicht verdient!
  • Elvipe
    Elvipe
    Bina entschuldige das ich hier eigentlich Mia4 nur eine Tipp geben will -
    nur zu deinem Besten Mia4- wer zu viel lacht - heult auch schnell - die Stimmung kann ganz schnell umschlagen - überalbert und bums ist das geheulte groß - leg also schon mal Taschentücher bereit
  • Gast , 6
    xyloterus du bist eine Null.Und du scheinst sehr krank zu sein.
    Mach weiter ich kann nur darüber lachen.
    G.Mia
    Es gibt keinen Jörg.
  • xyloterus
    meisterhaft, sehr gut, mehr davon!!
    @mia(jörg)dass du einen neben dir gehen hast haben wir hier und in anderen foren schon lange gemerkt aber sogar du scheinst gemerkt zu haben dass man soviel geistigen dünnschiss nicht alleine produzieren kann und dir eine ganze gruppe zugelegt interessant erzähl mehr davon kleckst ihr jetzt gemeinsam wie wird der erlös aufgeteilt habt ihr verträge wer welche ecke vom werk bearbeiten darf.
    @ bina entschuldige das ich deinen kommentarbereich hier mißbraucht habe habs bei dem mia vorher mit kn versucht aberkeine antwort mehr bekommen. sorry
  • Bina
    Bina
    Scheint nicht so gut zu laufen, Dein Verkauf, wenn Du soviel Zeit hast vorm PC zu sitzen und über andere zu lästern ?
    Ist das Dein Lebensinhalt ?
  • Gast , 6
    Kommentar antwort von Fritzi-ho und malkunst.
    Es sind hier zu viele Dum.sch.tze.. und kr..e. Brauchen jeden Tag ihr Rita.ie..
    Schade drum.
    frizi ja das war ein gutes Werk und hat mir gefallen.Und weiter was willst du sagen.
    Ihr arme Lichtlein. Wir denken an euch. Wir sind noch da ihr
    Heim-ofenmaler.
    G.Mia
    Freunde sitzen zusammen und wir können nur noch lachen.
  • Gast , 6
    Farbe
    Mit dir rede ich erst wenn du mir zeigst das du malen kannst.
    Bist neu und kein einziges Bild von dir zu sehen. Aber deine Schnautze von dir geht schon jetzt. Na weiter bitte.
    G.Mia
  • Gast , 12
    Einfach nur malen...nicht viel reden, weniger schreiben...DAS wäre doch viel besser für alle!
    Primitiv. Das Ganze. Die Unterhaltung. Und das Lachen.
    Das Bild komentiere ich nicht hiermit.
    LG
  • fritzi
    nein bloss rechts keine farbe, gerade diese leere dort gibt dem bild etwas spannendes
  • Gast , 11
    Die Gestaltung ist außergewöhnlich. Wenn es mein Bild wäre würde ich rechts noch mit Farbe arbeiten.Mir gefällt es.Übrigens, soll man seine Kommentare nicht kurz halten. UTA
  • fritzi
    warscheinlich die plattenbauharz4gemeinschaft...aber selbst die ist nur imaginär, sieh es doch ein mia..du bist ganz allein...wir lieben dich auch
  • Gast , 6
    Also noch mal.
    Wir sitzen hier mit Freunden zusammen und antworten auf eure netten Kommentare. Und lachen uns weg dabei. Zu schön mit welchen Menschen wir hier zusammen kommen. Besser wie jeder Kinofilm.
    Also macht weiter...Wir lieben euch.
    G.Mia
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    miamoppelmobber die Vierte
    halt doch einfach mal deine Fresse!
    kannst ja weiter vor dich hinträumen und ein Bild wie"s andere vor dich hinpolieren.

    Ich bin mir sicher, dass du selbst niemals so behandelt werden willst, wie du grad andere behandelst, also komm mal wieder klar und leb damit, dass eben nicht alle so auf deine Bilder abgehen, wie du selbst.
  • fritzi
    er lacht sich nicht einen weg...er wedelt sich einen von der palme...sitzt da ganz allein und geniesst die aufregung....naja gönnen wir es ihm...warscheinlich ist die tapete nebem ihm schon voller popel
  • Gast , 8
    nichtsk.nn...
    Mia wenn du mir das näher erklärst denke ich vielleicht,
    über deine Wunst noch mal nach
    und denk es war ein Tippfähler ...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Mia4 [heute um 22:56]
    Ich geniese diese nichtsk.nn... Wir lachen uns einen weg.

    *brüll* WIR...ICH...mit wem sprichst du...mit bruder "innerlich", oder nur kleinen mann im ohr? ;-))))
  • fritzi
    mia scheisse nochmal erschiess dich doch endlich....
  • Gast , 6
    Corvus schön das du hier aufspringst. Du kennst mich nicht und hast null Ahnung.
    Ich geniese diese nichtsk.nn... Wir lachen uns einen weg.
    Weitermachen bitte......
    G.Mia
  • Gast , 8
    Ach so hab bei dem Wunstgewusel vergessen ...
    Katzen mag ich ja nicht so dolle ...
    Diese Portrait aber find ich sehr gut,
    corvus
  • Gast , 6
    Schön ihr sch.ät..r. Auf gehts mit eurer Hausfr....kunst.
    Mach keine Bügelbilder. Kannst ja eins kaufen. Dann weißt du es. Mach dir einen guten Preis. Haste warscheinlich nichts im Geldbe....du Arme.
    Ringfort schreibt "Mag deine Serie Bina" wir müssen lachen.
    Totenbilder ja so sehen sie aus.
    Kommt macht weiter.
    Wir lieben euch.
    G.Mia
  • Gast , 8
    Mia ich hab dir schon mal gesagt,
    was du machst ist WUNST,
    kommt von wollen ... und nicht können
  • Bina
    Bina
    Mia..............sonne dich doch bei Deinen Bügelbildern
    ach ja ...und lerne endlich ohne Rechtschreibfehler zu schreiben,
    es gibt so ein tolles Programm bei Microsoft, es nennt sich automatische Rechtschreibüberprüfung :D
  • Gast , 7
    @M2-4: soooooooool(l)te schreibt man mit doppelt"l" - kommt von sollen :-o)))

    Mag deine Serie Bina!
    Grüß Ela von mir :-)
  • Gast , 6
    Auf gehts. Wir sitzen hier zusammen und warten auf euch Lästermäuler und Niete.. großes Kino..................
    G.Mia
    Kunst kann man. Das kann man nicht lernen.
  • Gast , 6
    Jo jo für jede "Kritk" wie du schreibst dankbar.
    Weiter machen. Aber bitte nur Nachts im dunkeln. Passt zu dem Bild hier.
    Hab keine Angst ich bin ja da.
    Mia
    Kunst sooooooooooooooooooooooooooooooooooooolte man können.
    Ach hab vergessen ruf schnell kiluga zu hilfe....
  • Bina
    Bina
    jaja...so ist das im wirklichen Leben ;ö)
    Danke für die Kommentare.....@grins : I do it my way :D,
    aber ich bin trotzdem für jede Kritk dankbar
  • Gris 030
    Gris 030
    kopf und tier
    schwarz weiss
    wenig farbe
    auslaufende linien und flächen
    tierkopf dynamisch bewegt

    ...

    erinnert mich an NIX und NIEMANDEN
    is aber auch nicht so gut wie das vorige...


    gruß
    grins2
  • Elvipe
    Elvipe
    das halb auf der Seite darstellen - ist was besonderes - finde ich gut dieses Darstellungsart

    lG elvi
  • bisa
    bisa
    Beeindruckende Serie, die du uns da zeigst! Jedes für sich ein Juwel!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey...interessant, auch das du der katze so viel platz einräumst und dich sichtbar ins eck setzt. damit zeigst du gesicht und die katze trotz allem platzes.. zeigt ihre eigenene sicht oder abwesenheit...hmm....welch deutung *kicher*