KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Malerei, Jagd

TitleAuf der Jagd
Material, TechniqueÖlgemälde auf Keilrahmen-Leinen.
Dimension 50x60cm
Year, Location2004 Tettens
Tags
    Categories
    Info1182 3 3.5 by 6 - 4 Votes
    • 3 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 3
      Was mag im Kopf des Künstlers wohl vorgehen? Und hat er einen Dackel? Und Gartenzwerge? Eine elektrische Eisenbahn im Keller? Ein protestantisches Gesangbuch und ist er im Heimatverschönerungsverein?
    • Gast , 2
      na, ich denke, er entkommt dem fuchs!
      schönes bild
      lg
      tom
    • Gast , 1
      Und wieder ein tolles Bild. Nur der Vogel tut einem leid.
      Gruß
      Katharina

    Bisher: 489.087 Kunstwerke,  1.928.411 Kommentare,  245.230.962 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Auf der Jagd‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.