KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Fremde, Angst, Zeichnung, Surreal, Allein, Zeichnungen

AngstSurrealalleineFremde

TitleIst da wer? 2: Wer ist da?
Material, TechniqueMixed media
Dimension 18,2 x 19,6 cm
Year, Location2008 Gottenheim (bei Freiburg)
Price Purchase
Tags
Categories
Info2041 16 5 4.6 by 6 - 12 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 9
    jepp, des ist fein...richtig fein...

    lg
    Dennis
  • synafae
    synafae
    Merci cernerl :)
  • Gerhard Cerne
    Gerhard Cerne
    Gefällt mir sehr gut - schöne Komposition, sehr dynamisch LG Gerhard
  • synafae
    synafae
    @barbara_rapp: Die Reihenfolge der zwei Bilder war falsch von mir gewählt, so kommt fast jeder zu deinem ersten Schluss. Falls es jemanden -der Beliebigkeit mag- interessiert, dies ist Teil 2, das (in der Reihenfolge meiner Bilder) nächste war Teil 1.
    *verwirrungstift*
  • Gast , 7
    ok, danke für die erläuterung ... dann ist es in der tat eine weiterentwicklung zum wohle des sujets!
  • synafae
    synafae
    @ barbara_rapp: DAS ist die verfeinerte Variante, das vorherige nur ein Vorläufer. Es freut mich wirklich sehr, wenn es dir solchen Spaß macht :))
  • Gast , 7
    um welten besser als die "verfeinerte" variante! macht hier riesengroßen spaß, sich diese zarte vielschichtigkeit einzuverleiben.
  • synafae
    synafae
    @ Ringfort: Du hast/ Ihr habt ja alle recht, das Stichwort "Enge" war nicht treffend. Ich hab's rausgenommen. Aber Dankeschön :)
  • Gast , 6
    Panik pur - aber die Enge hab ich auch nicht gefunden. Vielleicht nur das falsche Stichwort, für mich heißt allein sein eine weite Räumlichkeit und weit und breit sonst nix.
    Kompliment!
    Gruß
    Sabina
  • Rene
    Rene
    mag solche bilder, wo man zwei mal hingucken muss..dies find ich auch klasse...da muss ich noch öfter "hingucken"

    lg rene
  • synafae
    synafae
    @Unlogic: Ich danke dir. das ist eine wunderschöne Beschreibung deiner Eindrücke und du bist wahrlich nicht blind, denn ich sah es ähnlich, hatte nach der Fertigstellung nur diesen Eindruck von Enge und Panik. Eigentlich bringst du mich in VErlegenheit, ich wollte nämlich den Vorläufer des Bildes heute rausbringen, aber da sieht man mehr Details, und die könnten deinen so schön gefassten Eindruck schmälern... Hm, was mach' ich nu?!?...
  • Unlogic
    Unlogic
    P.S.: die Blauen Highlights, besonders am Ohr, sind einfach nur genial!!! :D
  • Unlogic
    Unlogic
    Eines der Bilder bei dem man sich einen gaaaaaaaaaaanz grpßen Bildschirm wünscht damit man es in seiner ganzen Pracht sehen kann... auch wenn am Prunk und Protz gesparrt wurde und es eher mit seiner einfachheit und dann doch wieder verwirrenden Art dem Auge schmeichelt
    Du hast es mit "panik angst enge alleine" hier drinne...
    Ich sehe eher... weiß nicht... ein junges Mädchen das irgendwo auf einer hohen Klippe steht und zum ersten Mal sieht wie groß die Welt doch eigendlich ist...
    Dabei wird ihr Haar vom Wind zerzaust und viele noch nicht vollständig geformte Gedanken-Hände necken sie indem sie ihr all das zeigen was sie im Leben erreichen kann oder auch nicht... Und gebannt durch erstauning steht sie da und versucht es zu verarbeiten wobei ihr alle Kontrolle über ihre Gesichtszüge entgleiten und sich ihr wahres, unerfahrenes und anives Ich präsentiert...
    Das jedenfalls war mein erster Eindruck^^ ;P
    wenn ich weiter suche finde ich vllt auch die bedrückende Enge...
    oder ich bin blind... was häufig vorkommt bei mir :P

    MfG Maelstroem.
  • synafae
    synafae
    @ bambina und LutzBaar:
    Danke, das freut mich sehr :)
  • Bina
    Bina
    *!*
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    Hier hast du eine eigenständige Sprache entwickelt um das Bild zu gestalten. Sehr interessant!

Bisher: 500.883 Kunstwerke,  1.944.306 Kommentare,  265.887.672 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ist da wer? 2: Wer ist da?‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.