KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Sommer

  • Avatar
    Uploaded by Sabine Minten in Work in progress... on 08/03/2008

    work in progress - nach weiteren ca. 6 stunden:
    weitere differenzierungen körper und köpfe der beiden vordergrund-figuren -
    noch korrekturbedarf einiger proportionen (z.b. schulter mitte und unterarm/hand linke figur)...

    history:
    1. durchgang -


    ...und es war sommer - oder so....

Title2. durchgang: ...und es war sommer...
Material, Techniqueacryl auf leinwand
Dimension 120 x 140 cm
Year, Locationheute
Tags
    Info1562 9 2 3.8 by 6 - 5 Votes
    • 9 Comments Sign in to leave a comment.
    • timber
      timber
      richtig gut...
    • Gast , 7
      ***** / trotz der Ungereimtheit der Hals- Schulterpartie der linken unteren vorderen Figur / is ja in Arbeit.

      Aber gaaaanz meingeschmack!"!

      lg
    • Gast , 6
      sehr lebendig und dynamisch - gefällt mir sehr.
      was immer du daran noch machen willst, das bild sollte trotzdem offen bleiben! gibt es schon eine letzte version?
    • Gast , 5
      hätte es zwar nicht so gut ausdrücken/beschreiben bzw. "erkennen" können wie sie, aber mit mo's meinung gehe ich mehr oder weniger konform.
      herrlich auch diese dynamik!
      allerfeinst!!!
    • Mo Häusler
      Mo Häusler
      Grade in deinen offenen Linien steckt unheimlich viel Kraft.
      Ich bin (natürlich abgesehen von einigen Stellen, die zu schärfen sind) gerade von der ersten Version deshalb sehr begeistert. Diese roten Markierungen... *superb*
      Hier in der zweiten stellst du den frechen Spontaneitäten gedeckte Strukturen gegenüber, bleibt auch sehr flott und wird (teilweise) noch spannender - wenn du aber das gesamte Bild schließt, würd mir der Zugang zu deinem fulminanten Strich schon fehlen.
      Meld ich hier mal an.

      *wink*
    • bastian schreck
      bastian schreck
      sehr spannend das.

      es grüzt
      derherrschreck (kapitäng zur seh)
    • Frank
      Frank
      tja, Profis eben unter sich...
      nein auch ich weiß was 6 h Malen bedeutet - nämlich Zeitvergessenheit, also nix... ich konnt(kann) es nur nicht sehen... (wie auf meinen Bildern meist auch...)

      Prenzel, wenn ich Dich nur von Deinen Fotos (recht gut) kennen würd,. wär die Antwort anders ausgefallen ;-)))

      LG
      Frrank
    • Gast , 2
      Hi !

      Sicher noch nicht fertig, da die Hand der unteren linken Figur auf jeden Fall noch deine Hilfe braucht. Es entwickelt sich großartig. Kompliment !

      Gruß Prenzl.

      Hi, Frank1960 !
      Wenn man ehrlich schuftet, ist die Zeitangabe völlig normal und aus meiner Sicht sogar erstaunlich schnell. Das ist ernst gemeint.

      Gruß Prenzl.
    • Frank
      Frank
      mmh... 6 h ?? wow... bin ich zu blöd das zu erkennen und ich hab beide Bilder auf...

      aber das Teil ist echt klasse... ich wollt ich hät den 1. Versuch schon hinbekommen...

      den Bildaufbau find ich klasse, Köpfe rauf, Arme runter... toll

      bin mal gespannt wie es weiter geht

      LG
      Frank

    Bisher: 486.229 Kunstwerke,  1.923.107 Kommentare,  240.119.909 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚2. durchgang: ...und es war sommer...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.