KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Struktur, Berlin, Verfall, Fotografie, Fassade, Weg

FotografieStrukturenFassadenBerlin

  • Avatar
    Uploaded by ursula Schumacher on 09/09/2008

    Berlin Prenzlauer Berg im Jahre 2008 - faszinierende Strukturen an alten Fassaden

TitleDer Weg alles Irdischen
Material, TechniqueDigitale Fotografie
Year, Location2008 Berlin
Tags
Categories
Info876 10 1 5 by 6 - 1 Vote
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 10
    Ja, sowas mag ich, Verfall zeigt manchmal die schönsten Farben und Formen.
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    habe mich riesig über Eure Kommentare gefreut. Allen meinen Dank. gleich gibt's noch eins.
    Grüß Euch - USCH
  • Gast , 8
    Wunderschön krustig, marode.
    Zerfall fasziniert auf eine eigentümliche Weise.

    Gruß,
    Monika
  • Gast , 7
    tolle Aufnahme!
    Gruß
    Sabina
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich bin ein großer Fan von solchen Oberflächen. Schöne Aufnahme!
  • Rosi Liebchen
    Rosi Liebchen
    der blick über alle deine arbeiten - seelenverwandt, spitze!
    zu diesen sagenhaften strukturen: die wundervollsten "bilder" im verfall, im maroden, im microkosmos, unter den füßen - und keineswegs in der durchgestylten umgebung ...
  • Gast , 4
    Wie gestern - gut gesehen. Ich mag solche Sachen. Bin gespannt, ob noch mehr davon kommen ;)

    LG
  • Gast , 3
    klasse gefällt mir
    gruss mini
  • Bina
    Bina
    Oh ja , klasse Struktur ......
    schönen Gruß an den Prenzlauer Berg ;ö)
  • Gast , 1
    gut gesehen !
    irrwitzig.
    aber so als denkmalhaber,
    arbeit, arbeit, teuer.
    c+

Bisher: 485.890 Kunstwerke,  1.922.302 Kommentare,  239.454.101 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Weg alles Irdischen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.