KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Scriptol, Schwarz weiß, Figural, Tusche, Malerei, Gesicht

TrioFigural3Kunst

TitleDas Trio
Material, TechniqueTusche auf Karton
Dimension 30 / 44
Year, Location1996 Bad Pyrmont
Tags
Categories
Info2927 15 7 5 by 6 - 5 Votes
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 15
    Ich hätt jetzt fast auf Thomas Müller geschätzt...aber ein echter Thomas Schultze ist auch nicht schlecht;-) LG ARiane
  • Christiane
    Christiane
    immer noch schauen einfach klasse. finde sie übrigens nicht beängstigend, eher skeptisch dreinschauend
  • Rene
    Rene
    *mitschieb*
    (doppelt hält besser *grins*)

    lg rene
  • KaHa
    KaHa
    Schieb!
    LG kaha
  • Gast , 11
    stark im Ausdruck! Leicht beängstigend. Eigenwillig.
  • Gast , 10
    spricht mich absolut an! Erinnert mich ein bischen an meine Arbeiten!
  • Gast , 9
    Astreine Arbeit!Profi!*****
  • lauren hegele
    lauren hegele
    outstanding!
  • Gast , 7
    Beeindruckend!! Ein bischen düster und einige Gedanken kommen in Gang.
    Super Arbeit. Gruß Yogi
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    wunderbar....ist es eventuell ein selfpic?
  • Andreas S
    Ich schließe mich an. Wow, Genial, Groß-ART-ig. Andreas
  • Gast , 4
    Für mich eines der ansprechendsten und phantasieanregendsten Bilder im ganzen Kunstnet! 5 Sterne ***** LG Michael
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...ist vorsicht geboten! diese herren, klons vom linksorientierten betasystem argus-augustus blicken nicht ohne absicht so zielsicher vorbei. gelingt es ihnen erst, das auge des betrachters an sich zu heften, gibt es kein entrinnen. ihre furchterregenden gedanken dritteln sich hypnotisierend in das gehirn des gegenüber und ziehen zweieinhalb paar augenblicke später nahezu unlöschbar in das gedächtnisfile ein, um dort ihr verheerendes werk zu vollbringen...gruß dieter ;-)
  • Gast , 2
    Genial!!! Wenn ich mir das Szenario vorstelle, dann sehe ich drei düstere Gestallten, die jeweils einen Gitarrenkoffer halten. Regt auf jeden fall die Phantasie an!!!
  • Ilona
    Ilona
    wow...da stellen sich die Nackenhaare auf...das ist gut!!!!
    Sie schauen verzweifelt, aber auch unberechenbar...klasse Bild und gekonnt umgesetzt. 5 punkte