KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Konrad
    Konrad
    Wenn man Aluminiumbleche sehr fein anschleift, haften die Pigmente gut darauf. Der feine Glanz der Eloxalschicht auf der Aluminiumoberfläche bleibt erhalten und gibt den Farben ein sehr interessantes Leuchten, das sich, je nach Licheinstrahlungen, verändert.
    Fototechnisch kann ich das leider nicht so rüberbringen.

    Adam Elsheimer (getauft am 18. März 1578 in Frankfurt am Main; † 11. Dezember 1610 in Rom) war ein bedeutender deutscher Maler des 17. Jahrhunderts.
    Er hat meistens mit Ölfarben auf Kupfer gemalt. Die Leuchtkraft seiner Farben hat sich bis heute bestens erhalten - damals gabs noch kein Aluminium, sonst hätte er sicher das benutzt. ;)
  • Frank
    Frank
    auf der Größe, nen interessantes Teil

    aber warum auf Alu?

    LGF
  • Gast , 1
    das kommt bestimmt gut...gefällt mir sehr..habe auch mal in diese richtung bilder gemacht..
    gruss mini