KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei

  • Avatar
    Uploaded by nuska in Impressionen aus Istanbul

    ungefähr in der Mitte einer 424 Stufen zählender Treppe vom Bosporus auf einen Zentralen Hügel Istanbuls

Titleeine der unzähligen Katzen
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 50 x 70
Year, Location2008
Tags
    Info512 5 3.3 by 6 - 3 Votes
    • 5 Comments Sign in to leave a comment.
    • nuska
      nuska
      Danke dir elvi , es freut mich.die hohen Wände waren auch "rot" und alles hatte dadurch einen roten Schimmer
      lG nuska
    • Elvipe
      Elvipe
      mein Kompliment - gefällt mir auch sehr gut - den Blick der Katze hast du gut rüber gebracht - Fellpflege - aber dennoch alles unter Beobachtung -
      Die Farben der Treppe spiegeln sich in der Katze wieder - vielleicht hat sie mutiert um nicht aufzufallen

      lG elvi
    • nuska
      nuska
      Danke mini! Ja , das Leben in Istanbul ist für Katzen eben kein Zuckerschlecken.Sie verbringen den halben Tag in Mülltonnen und den Rest mit Fellpflege , bis sie ein Auto oder ein Strassenhund nieder macht.
      Aber diese Treppenstrasse...war ein wahrer Zufluchtsort.
      danke greenbird und lGrüße
    • greenbird
      greenbird
      Gefällt mir auch, vor allem die Farben die Du für dies Bild genommen hast.
      Eine feine Arbeit.
      LGG
    • Gast , 1
      wow da wäre ich schon ausser atem...*grins* tolles bild..tolle farbwahl, sieht ein bisschen mager aus...aber wirklich klass
      gruss mini