KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Normalewahnsinn, Altagssznerie, Malerei, Privat, Ob

altagssznerienormalewahnsinn

  • Avatar
    Uploaded by kiluga in privat

    ihr seit heute streng zu mir , ;-)
    so habs mal ein bisschen dran rum gemacht..
    aber der heini bleibt, schließlich war er ja da.. :-)

    vorher :


    alles von und ob de straß

    ach ja und ist nicht wirklich toll fotgrafiert,

Titlealles von und ob de straß
Material, TechniqueAcrylic
Dimension 24 x30
Year, Locationochen
Tags
  • altagssznerie
  • normalewahnsinn
Info1455 22 6 6 by 6 - 4 Votes
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • Tomislav Dzogaz
    Tomislav Dzogaz
    Sehr schön!
  • Gast , 11
    ups..sorry kiluga!ich dachte das werde ein winter landschafte..weiss ich das indigo da drin ist.
    Gruß.Bin weg--------------->
  • Gast , 6
    cavallo schrieb u.a.

    "...ein ratschlage giben..humm, vielleicht in der strasse ein bissien mehr"schnee".einfache ein bissien weiss mit neutralisiert blau..mache das "ambiente"..kalt und so kommt ein winter gefuhlen raus.So werde auch die warme handtasche neutralisiert.Aber trozden find das bild super!..."

    "Barbara das ist nur ein idee.Ich meinte,vielleicht ein bissien "glatte"auf der straße..mit spiegelung was weiss ich.

    Gruß"

    JETZT ist´s aber genug. Was denn noch? Für Deine eigene Phantasie male Dir doch da bitte ein eigenes Bild. Nicht zu fassen. Ist das da oben ein Gemeinschaftsbild für 100 oder was?

    Hilfe! - keiner hat hier reinzureden ;)
  • kiluga
    kiluga
    warum entschuldigen ? :-)
    hab das nicht auf mich bezogen....

    ich dachte nur du würdest dich rechtfertigen ..
    und das muss man/du nicht ..
  • Gast , 10
    Ich finde auch,das man ohne Studium malen kann.Die Begabung muß schon da sein. Das Handwerk(Technik, Bildaufbau, Farbkombination ect.) sollte man dann erlernen.Hab nicht Dich pers.gemeint. Sorry! G. UTA
  • kiluga
    kiluga
    uta, es ist ne ausnahme das ich mich reinreden lasse.. :-))( bildgestaltungsmäßig) es sei denn ich frage gezielt.. aber das passiert ehr im realen.. eine eine auseinandersetzung dies bezüglich ...
    was nicht heißt das ich keine ratschläge annehme..
    wie ich schon sagte habe mich mal auf das experiment eingelassen.. und fertig ist es noch nicht wirklich.. weil mir fehlt was.. also ist es mir noch zu fremd.. wie du siehst eswird schon meins. :-)
    aber was hat deine komment mit studierten zu tun.. dafürmuss man nicht studiert haben.. :-)

    cavallo..
    ich finde das ja sehr nett von dir.. aber es ist grad mal anfang november und da liegt bei uns noch kein schnee..
    ach so ist indigo mit drinne ...
    es soll keine winterstimmung hervorrufen...
  • Gast , 11
    Barbara das ist nur ein idee.Ich meinte,vielleicht ein bissien "glatte"auf der straße..mit spiegelung was weiss ich.
    Gruß
  • Gast , 1
    also da muss ich mir doch ernsthaft die frage stellen, wie der liebe herr cavallo meinen kann, auf dem bild müssten wintergefühle sichtbar werden.
    im ernst und ebenso nicht böse gemeint :-)
  • Gast , 11
    Hallo Kiluga!Das bild find ich gut.aber kann dir (nicht böse)ein ratschlage giben..humm, vielleicht in der strasse ein bissien mehr"schnee".einfache ein bissien weiss mit neutralisiert blau..mache das "ambiente"..kalt und so kommt ein winter gefuhlen raus.So werde auch die warme handtasche neutralisiert.Aber trozden find das bild super!
    Gruß
    :)
  • Gast , 10
    Wie Du siehst, kann man es keinem recht machen.irgendwann ist es nicht mehr Dein Bild.Mir gefällt es, aber ich hab ja auch nicht studiert. G. UTA
  • kiluga
    kiluga
    nikita kira meinte grad zu mir.. vorher war mehr leben drin und jetzt wäre die stimmung düsterer.. hmm.. fand auch ich interessant..

    danke euch ..

    aber wie gesagt mir fehlt was.. werde ich mich noch mal mitbeschäftigen wenn die lauen danach ist.. aber reduzierter finde ich jetzt auch besser ..
  • Gast , 9
    gute dranrummachung
    hat das bild sehr aufgewertet
  • Gast , 8
    Bei dieser Version empfinde ich die Radlerin wesentlich stärker.
    Ich hab das Gefühl, als radele sie vor irgendetwas davon......
  • Aidyl
    Aidyl
    mir hat es vorher schon gut gefallen und jetzt noch besser...
    ich bewundere deine arbeiten sehr!
    liebe grüße
    Aidyl
  • kiluga
    kiluga
    ne nicht wie picasso, ich malte es ja nicht neu.. :-D
    aber ich denke du kennst mich, es ist nur eine ausnahme das ich mal was ändere und auch nur dann wenn ich sehe es macht einen sinn.. und ich mag manchmal das experimentieren.. es ist ein kleines bild, was jederzeit wieder leicht zu überarbeiten ist..
    aber wie gesagt es fehlt mir was.. nur habs heute keine lust mehr dazu, weil ich grad an was anderem dran bin..

    ich zeigs dann mal wenn ich denke jetzt ist es ok..
    aber das der mann leicht im nebel verschwindet gefällt mir.. das andere allerdings auch.. wie gesagt nur da muss es sein.

    mal nen dank an euch
  • Gast , 6
    Du machst es ja wie Picasso, kiluga, er malte oft dasselbe noch einmal und überließ´es den anderen, zu urteilen ;)

    Ich würde mir nicht so ohne weiteres in meine bilder quatschen lassen :D

    Den Nächsten gefällt dann vielleicht die Form des bikes nicht ect.

    lg

  • Gast , 5
    habs mir noch mal im thumb angesehen, also kompo stimmt für mich - aber wenn du sagst, es fehlt dir noch was, bin ich sicher, du wirst schon richtig tüfteln ...
  • Gast , 5
    nein, wir sind nicht streng zu dir, wir wollen dich nur zu höchstleistungen anspornen ... ;-)

    jetzt ist die kompo gut, und falls der nebel noch ein klein wenig mehr vom mann freigeben sollte, würde es auch nicht schaden.
    eigentlich müsste man die arbeiten ja real sehen, weil digital immer wieder was verschluckt wird.

    die frau ist jetzt aber sehr stark da, wo sie radelt.
  • kiluga
    kiluga
    ist ein bissle viel... aber ganz leicht gefiel mir nicht wirklich.. war so nen zwischending was mir nicht zusagte.. aufjedenfall grad beim werklen nicht..
    ist ja was kleines was man schnell immer wieder geändert bekommt.. aber jetzt bleibt es erstmal..
    mir fehlt irgendwas .. aber weiß noch nicht was.. aber das tüffelt ich schon raus.. :-)
  • Gast , 3
    jetzt haste aba ein bißl viel wech - war eigentlich nur als leicht zurückdrängen gedacht, zumindest könnte jetzt nach meinem Geschmack an ihm links außen wieder ganz leicht mehr Farbe stehen, fehlt ein kleines Gegengewicht - na ja Fernratschläge....;-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    es hat doch noch geregnet..feine wechspülung...nun strampelt sie alleine weiter..gut so ;-)))
  • Gast , 1
    au fein, besser, auch wenn er jetzt fast ganz weg ist, der onkel. hätte man ruhig noch ein bisserl sehen können. aber es ist besser als die vorherige version.