KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Bildmüll, Für die tonne

  • Avatar
    Uploaded by Gris 030 on 11/15/2008

    ....hatt ich mir doch glatt n virus eingefangen!

Titlenach nem workshop bei t&f..
Tags
    Categories
    Info1185 21 1 3.9 by 6 - 10 Votes
    • 21 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gris 030
      Gris 030
      ich hab wochenlang gedacht davor :)
    • cobolt
      cobolt
      Dacht ich mir. Aber n büschen Künstler-Alibi muss schon sein. Sonst kannste die Preise nicht erklären :)
    • Gris 030
      Gris 030
      :) so lange hats nich ma gedauert
    • cobolt
      cobolt
      Haste n Scanner? Kannste Dir mit Avocado oder Pfirsich-Scheiben in ner Viertelstunde per Programm schick bunt basteln. Sieht genauso aus :) Glasreiniger beim Einkauf nicht vergessen! Wer weniger handwerklich veranlagt ist, muss unter "Obst" googlen.

      Jetzt is ja schwer Herbst. Draussen gibts aktuell bunte Blätterstrukturen bis zum Abwinken. Für die fette Kunst-Karriere zwischendurch ;)
    • Gast , 10
      anmeldung auch unter

      🔗

      :)))
    • Gris 030
      Gris 030
    • Gast , 10
      geben t&f heuer noch einen workshop?
      möchte mich anmelden.
      phaszinierend, was man aus einem (groß-)?rechner so alles rausholen kann...
      :)
    • Gast , 9
      @grins und heike: hab euch beiden grad nen grünen verpasst...... :-o)
      Jetzt könnt ihr euch aussuchen wofür.
    • heike
      heike
      na dann.. hatte ich doch meiner Assoziation freien Lauf gelassen und dein Meisterwerk mit einem von einem Virus angefallenen roten Blutkörperchen ,über ein Beefsteak an Kartoffelbrei bis hin zu einem künstlichen Darmausgang verglichen...
    • Gris 030
      Gris 030
      ach quark, ab wieder hin damit.wär ja noch schöner!
    • heike
      heike
      die Reaktion, der rosa Punkt hatte mich doch glatt eingeschüchtert
    • Gris 030
      Gris 030
      @Rene Steittmann: ach die sternchen...aber trotzdem danke

      @tt:ja, klar - ne fanarbeit!*kicher

      @grunz immer schön aufpassen!!!

      @heike: na, wo is denn dein kommentar hin?

      @Gast, 8: krankschreibung in aussicht?? ;)

    • Gast , 8
      Wie ein Virus sieht das nicht aus,es ist ernster,du Armer,eher wie eine verstopfte Arterie.
    • heike
      heike
      ...
    • Gast , 6
      na, mit dem trojaner

      TR/Spy.grunz2.00.0

      hat man ´ne menge spass,
      aber los wird man ihn wohl nie mehr!
      höhö...
    • Gast , 6
      immer wieder belustigend,
      fanarbeiten zu sehen!
      GTT
    • Rene Steittmann
      Rene Steittmann
      hallo Grins2

      wieso nicht "meditation" ;-)

      5 sternchen fürs bildchen

      gr ren1
    • Gris 030
      Gris 030
      "spannungsabbau"
      hab ich noch vergessen einzubringen:

      spannungsabbau.
    • Mausopardia
      Mausopardia
      hi..hilfe! ich will sofort das antivirus verabreicht bekommen...c o n s t a n t i n...ich muss mich leider ausloggen! ;-))))
    • Gast , 2
      hübscher virus...so schön bunt
      grüßle annegret
    • Gast , 1
      Wenn das Schule macht....
      .°)

    Bisher: 495.967 Kunstwerke,  1.938.820 Kommentare,  257.465.326 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚nach nem workshop bei t&f..‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.