KunstNet uses Cookies. Details.
Erste, Hund, Versuch, Pferd, Portrait, Zeichnungen

ErsteHundVersuchePferd

  • Avatar
    Uploaded by sunny61 in erste Versuche

    Erster Versuch mit Polychromos auf schwarzen Karton. Macht Spass...
    Ach so: Die beiden hier gehören meinem Sohn, haben sich aber noch nie getroffen. Der bayrische knuffelige Wallach lebt seit 15 Jahren in Sachsen und HUND wohnt am Tegernsee.

TitleSchau mir in die Augen
Material, TechniquePolychromos
Dimension A 3
Year, Location2008 / Dresden
Tags
Categories
Info888 5 4 by 6 - 1 Vote
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Süüüüüüüüß die beiden wie sie sich anschauen:-)
  • T_asiL
    Hallo Sunny!
    Das ist eine wirklich tolle Zeichnung! Vor allem sind die Schattierungen sehr gut geworden. Sehr naturalistisch.
    Was genau ist eigendlich Polychromos? Ich habe davon bisher noch nie etwas gehört. Für eine Antwort wäre ich echt dankbar, weil ich selber auch total gerne Pferde zeichne, aber noch jede Menge Übung brauche ;) und deswegen immer auf der Suche nach neuen Materialien bin ;).
  • ymmE
    Ich find es trotzdem sehr schön. :-))
    LG
  • sunny61
    sunny61
    Oha, erwischt mit der hellen Umrandung - die Vorzeichnung war hellgrau ;)
    Verstehe aber, was du meinst und werds in Zukunft versuchen umzusetzen.
    Danke für den Tipp.
    LG
  • Mausopardia
    Mausopardia
    "Polychromos auf schwarzen Karton. Macht Spass... "

    kommt mir bekannt vor ;-))) aber wie ich sehen kann...hört der spass auf, wenn man es fotografieren möchte :-o

    vermutlich schaut das pferdl ausm stall raus, ansonsten müsste er riesig sein.

    zur zeichnung...du solltest das schwarze nutzen und aus der tiefe die farben kommen lassen...so sitzt er obendrauf..damit meine ich... die umrand ist zu hell und stark gesetzt....hmm...wenn du mich jetzt verstehst *grübel* ;-) das natürlich hier auch die fotografie schuld ist...schon klar!