KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Kaffee, Braun, Malerei, Löffel, Zeitung, Stillleben

BraunKaffeeLöffelStilleben

  • Avatar
    Uploaded by KaHa

    eine bekannte wollte ein kaffeebild (passend zur Wandfarbe) für ihre küche.
    nun,........ damit es nicht ganz wie baumarktkunst aussieht habe ich eine tageszeitung aus der gegend dazugelegt. Dekobildchen....;)

TitleZeitung zum Kaffee
Material, TechniqueAcrylic
Dimension 60 x 60
Year, Location2008
Tags
Categories
Info4765 28 14 1 4.6 by 6 - 12 Votes
  • 28 Comments Sign in to leave a comment.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein Foto hätte es auch getan, oder?
    Sorry, manchmal bin ich Kunstbanause.
    Finde dein Bild aber trotzdem schön, weil es halt nicht so real wie ein Foto ist.
    Aber ........, ach das ist ein Thema über das man stundenlang diskutieren kann.

    LieGrü hatter
  • timber
    timber
    spiegelung...Löffel - Tasse...einfach toll....
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • KaHa
    KaHa
    Danke!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Ganz toll gemacht!
    LG Annette
  • panter
    panter
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den tollen Oberflächen, die Du da immer hinbekommst. Ich habe übrigens mehrere Clementinenbilder, ich musste dann irgendwie noch eins machen und noch eins, weil die einfach da vor mir lagen und so schön geleuchtet haben.

    Das Kaffeebild finde ich auch sehr gelungen. LG Ute
  • KaHa
    KaHa
    Vielen Dank, timber!
  • timber
    timber
    einfache dinge des lebens toll dargestellt...
  • KaHa
    KaHa
    dank dir esther!
    lg kaha
  • esther
    esther
    Das finde ich auch verdammt gut gelungen.
    Lg. Esther
  • KaHa
    KaHa
    Dank Euch für's anschauen! :)
    lg kaha
  • Lupo
    und den Stempel auf dem Löffel hast Du auch nich vergessen-sehr schön
  • Norbert Schippers
    Norbert Schippers
    Auf mich wirkt das ein bischen wie ein PovRay Bild. http://hof.povray.org/ Gefällt mir
  • KaHa
    KaHa
    ja gerade in bildern spiegelt sich mode und zeitgeist wieder....also ohne Zigarette, dafür mit halber tasse :)
    dank murmel, thomas und jo fürs kommentieren!
    lg kaha
  • Gast , 12
    Gefällt mir!
    Gruß Jo.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Tolles Bild, gerade wegen der halben Tasse. Bekomme ich sofort Lust auf einen Kaffee.
    Vor einigen Jahren fehlte mir bestimmt, bei diesem Motiv, die qualmende Zigarette, aber das geht ja heute gar nicht mehr :-)
    LG
    Thomas
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Quadratisch, abgeschnitten, gute Entscheidung
  • KaHa
    KaHa
    @ :
    nach ein paar skizzen habe ich mich bei diesem bild für das neutrale quadratische format mit der abgeschnittenen tasse entschieden. es erschien mir spannender als die rechteckige version mit kompletter tasse.
    @petra: irgendwo sind alle bilder mehr oder weniger deko, stimmt schon
    ich dank euch allen fürs vorbeischauen!
    lg kaha
  • Gast , 10
    Sehr gut!
    gruß
  • Gast , 9
    gute Idee und sauber dargestellt. Ich wundere mich allerdings immer über die "neue Mode" manches nur zur Hälfte darzustellen. Bei der Zeitung würde ich es ja noch einsehen (eine bessere Komposition wäre möglich) - aber warum eine halbe Tasse ? Trotzedem, wie gesagt gut dargestellt.
    gr
    H
  • Claudia
    Claudia
    die zeitung ist super geworden
    mfg claudia
  • Susimaus
    Susimaus
    gefällt!

    LG
    Susimaus
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Großartig, das hebt sich sehr wohltuend von den üblichn Küchenbildern ab. Feine Idee etwas Lokalkolorit reinzubringen.Auch die techniche Umsetzung ist recht gelungen, vielleicht noch nicht ganz 100 % (Würfelzucker, Wassertropfen) aber schon sehr gut. LG Michael
  • LMCO
    LMCO
    Schöne Komposition, es gefällt mir!
  • artep -petra
    artep -petra
    Morgens einen guten Kaffee und eine Zeitung-was will man/frau mehr?
    Auch wenn du es als Deko deklarierst-wobei ich mir die frage stelle sind nicht alle Bilder irgendwo Deko wenn sie erstmal hängen?-Finde ich die Farben sehr schön gewählt!!
    lg petra
  • KaHa
    KaHa
    dank euch beiden!
    lg kaha
  • Gast , 2
    Ich mag solche Motive und in deiner Umsetzung besonders. :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    mir gefällts`

    lG elvi