KunstNet uses Cookies. Details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Wolfgang F. Wagner
    Wolfgang F. Wagner
    Hallo stocky,

    Du kannst mit Deiner konstruktiven Kritik durchaus recht haben. Hatte damals erst eine Fotoserie gemacht und dann das für mich beste Foto für dieses Aquarell ausgewählt. Dann habe ich es doch zu sehr nach dem Foto gemacht.
    Grüsse von Wolfgang
  • Alper Kara
    Alper Kara
    sehr locker gemalt gefällt mir lg alperkara
  • Gast , 5
    schön lockere pinselführung... wunderbar sind die häuser am see.
    für meinen geschmack hättest du aber das rechte gebüsch weglassen sollen, da es die komposition ein wenig "bedrängt"...
    ansonsten klasse! viele grüße

    rolf
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse finde ich auch - das Bild lässt durch seine Luftigkeit viel Freiraum

    lG elvi
  • Phrae
    Phrae
    es hat luft zum atmen und einen beschwingten rhythmus. ein fabelhaftes auqarell.
  • Wolfgang F. Wagner
    Wolfgang F. Wagner
    ...danke für Deine Anmerkung, Frank. Ich habe fast die absolute Abstraktion. Die absolute Abstraktion war von Malewitsch aus Russland nur ein blaues Quadrat - so um 192o herum. Ich hab dazu nur noch eine Linie von oben nach unten im Blitzstyling gemacht und das war vor fast 3o Jahren.
    Grüsse von Wolfgang
  • Frank
    Frank
    klasse, es wird immer minimalistischer!

    LGF