KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Puppe, Spielzeugpuppen, Frau, Kleid, Stab, Kohlezeichnung

HaareKleidKohleMädchen

  • Avatar
    Uploaded by lena on 02/06/2009

    Mein zweiter ernsterer Versuch mit Kohle...;)(nach den zwei schlafenden Frauen)

TitleMädchen mit Spielzeugpuppen
Material, TechniqueCharcoal
Year, Location2009
Tags
Categories
Info1486 9 3.2 by 6 - 5 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • lena
    lena
    danke dir, freut mich =)
    lg lena
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Klasse, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Jörg
  • lena
    lena
    stimmt, schon länger nicht gelesen ;) freut mich, wenn du bei mir eine eigene art sehen kannst, mir fällt das manchmal schwer. denn je nachdem wann, wie und mit was ich male kanns dann doch wieder ganz anders werden...;)
    im moment probiere ich was mit kreiden (wachs- und ölpastellkreiden)aus. das hab ich vorher auch noch nie so bewusst gemacht (also außer damals, im kindergarten...*gg*) und ist auch wieder eine ganz neue erfahrung. wenns einigermaßen ansehbar wird, kann ichs ja hochladen ;)
    es ist einfach interessant verschiedene materialien und techniken mal auszuprobieren, denn so richtig sagen "genau so will ich malen" kann ich noch nicht.
    lg lena
  • simulacra
    simulacra
    Hi luminous
    Lange nicht gelesen! Ich habe jetzt erst die 2 Kohlezeichnungen gesehen. Eine eigene Art hast du schon mal. In klein sah das sogar richtig klasse aus, in groß dachte ich, dass es klasse ist bis auf den so klar als solchen erkennbaren Kopf. Die andern Sachen hast du viel schöner "unklar" gelassen, was mir besser gefiel. Aber mach mal ! Und vielleicht wieder was "spiraliges"?! :)
    LG, S
  • lena
    lena
    Wow, vielen Dank für deinen positiven Kommentar!!! Ich freu mich :)
    LG Lena
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hallo lena,

    das bild hat eine große tiefe durch den unterschiedlich kräftigen kohleabrieb und die partiell hervorgehobenen groben, nicht verwischten kontrastreichen strukturen...

    die hauptakteure, nämlich mädchen und puppe, heben sich durch den starken kontrast zwischen weißer fläche und kräftigem schwarzen strich besonders ab...

    mach weiter so...

    lg
    udo
  • lena
    lena
    Dankeschön, das freut mich :) Ich glaub ich muss in die Richtung mal mehr machen, das hat mir nämlich echt Spaß gemacht ;) Mal schauen, was daraus wird!
    LG Lena
  • Gast , 2
    Gefällt mir genauso gut wie die schlafenden Frauen ;)

    LG
  • lena
    lena
    P.S.: Ja, das Foto ist mal wieder nicht optimal.. Sorry! Ich werds wohl nie lernen...;)

Bisher: 494.303 Kunstwerke,  1.936.212 Kommentare,  253.235.234 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mädchen mit Spielzeugpuppen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.