KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Macht, Brille

Titleselbstbildniss oder die macht der brille
Material, Techniquespritztechnik mit materialauftrag(sand)
Dimension 70x100
Year, Location1997
Price 4000 EUR
Tags
    Categories
    Info1461 14 4 1 5.1 by 6 - 10 Votes
    • 14 Comments Sign in to leave a comment.
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      Klasse Technik… feine Arbeit.
      LG
    • Gast , 12
      schubs!
    • bruckner hans
      bruckner hans
      Gefällt mir auch sehr gut,Idee und Umsetzung.
      LG. Hans
    • Ungezifer
      Ungezifer
      Perfekt.
    • Fusingglas .
      Fusingglas .
      Tolle Technik, gefällt mir gut!
    • Rene
      Rene
      *!!*
    • cobolt
      cobolt
      Imposant wozu der Wunsch nach Gestaltung fähig ist. Wow, die Info ist gut, denn man sieht das dann nochmal mit anderen Augen! Cool, ich kann mir gut vorstellen, wie ich gestaunt hätte, wäre ich dabei gewesen.

      Greetz
    • Renatchen45
      Renatchen45
      boaaaaaa is des geil
    • hug mundinger
      hug mundinger
      hallo cobolt
      das bild stammt von meinem vater hug.der2005 verstorben ist.(ich habe beim hochladen einen fehler gemacht).da mein vater beide hände im krieg verloren hat war ich oft mit im atelier tätig.zuerst wurde mit bleistift skizziert,dann sand aufgestreut danach farbe mit der spraydose,durch das sprühen ist der sand natürlich wieder etwas" verrutscht" so daß auch der zufall etwas mirspielen durfte.danach fixtaiv.
      ich habe seit 2008 eine homepage mit bildern im netz: http://mundinger-hug.de/
      gruß stefan
    • cobolt
      cobolt
      Optisch ein übergroßes Comic-Detail. Jefällt, in dieser Focussierung!
      Interessant, wie mit der Größe, der Wert steigt :) Sand? Wird das sozusagen grobporig präpariert für Sprüheffekte? Erklär doch mal.
    • nuska
      nuska
      Ja !*****
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Diese Leichtigkeit in Form und Farbe.
      Kompliment für dieses schöne Bild! *****
    • Gast , 2
      Ja!
    • cej
      !