KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Wolf, Tod, Abstrakt, Malerei, Surreal, Freunde

TodWölfeAbstrakt

TitleMeine Freunde und ich begrüßen den Tod
Material, TechniqueAcryl und Öl auf Leinwand
Dimension 140 x 200 cm
Year, Location2009
Price Purchase
Tags
Categories
Info1255 5 4.3 by 6 - 3 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • esther
    esther
    Das tut mir ehrlich leid. Es gibt sowieso so wenig richtig gute Freunde. Danke für die Erklärung.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Hi,
    stimmt der Titel ist für ein bonbonfarbenes Bild eigentlich diametral. Ein Freund von mir stirbt zur Zeit. Es geht aber recht schnell. Wir haben uns unterhalten. Früher als wir Frauen aufreissen wollten - ist 18 Jahre her - nannten wir uns die Wölfe (jedenfalls nach dem 3. Bier)
    Liebe Grüsse Eckhard
  • esther
    esther
    Den Titel finde ich auch befremdlich. Den Zusammenhang zwischen Wölfen und dem Tod. Vielleicht kannst Du doch bei der Beschreibung kurz erklären, warum dieser Titel. Bild ist wieder super.
    Lg. Esther
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Hi elvi,
    nein sie sind keine Aasfresser die Wölfe...
    Liebe Grüsse vom Eckhard
  • Elvipe
    Elvipe
    den Titel kann ich nicht so recht dem Bild zuordnen - oder sind die Wölfe Aasfresser ? -

    lG elvi

Bisher: 491.745 Kunstwerke,  1.932.548 Kommentare,  248.395.352 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Meine Freunde und ich begrüßen den Tod‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.