KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnungen, Architektur, Mann, Stadt

TitleDer Mann und die Stadt
Material, TechniqueGraphit und digitale Flächen
Tags
    Categories
    Info844 9 3 1 4.8 by 6 - 4 Votes
    • 9 Comments Sign in to leave a comment.
    • kazctiW-alesiG
      ich mags. Klasse
    • cobolt
      cobolt
      Dös is wieder mal was Feines. Ich werde mich allerdings bemühen in ein paar Jahrzehnten nicht SO auszusehen, hrhrhrhr.
    • lisa
      lisa
      Fan werden kann so schön sein :DDDDD
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      synafae: ich sollte´s noch mal überarbeiten! danke für das kompliment... zu welchem schluss seid ihr denn gekommen im forum?
      NextPicasso: danke sehr, das freut mich!
    • Yilmaz Güney
      Yilmaz Güney
      da gebe ich dir recht synafae diese Zeichnung ist einfach
      nur hammer
    • simulacra
      simulacra
      Die Sonne als Ring ist gut! Müsste nur auch von deiner Scribble-Hand kommen oder wenigstens in die Richtung gehen. Tut dem Eindruck aber keinen Abbruch! Bei dir sehe ich übrigens bestätigt was hier neulich mal ein Thema im Forum war: Warum Zeichnungen es schwerer haben als gemalte Sachen.
      So schöne Zeichnungen...
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      Scalatore: ja, die Sonne ist´s wirklich nicht!
      synafae: da geb ich dir recht, aber so is´ das nun mal mit den Männern, sagt man!;)
    • Scalatore
      Scalatore
      die sonne mag ich nicht ganz so, dafür umso mehr die graue stadtwand.
    • simulacra
      simulacra
      "Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss..."
      Hab' ich zwar noch nie verstanden, aber es passt hier irgendwie :)