KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Straße, Licht, Baum, Himmel, Fotografie

StraßeBäumeHimmelLicht

  • Avatar
    Uploaded by Winfried Ritter on 09/27/2009

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat,
    egal wie es ausgeht.

    VACLAV HAVEL

TitleDie Straße
Material, TechniqueOlympus U840
Dimension JPG
Year, Location2009 B2 zwischen Hattenhofen & Mammendorf
Price Purchase
Tags
Categories
Info790 10 1 2 by 6 - 4 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, lieber Holger!
    Liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo liebe Rosemarie,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Du wirst lachen,
    hatte noch zwei Bilder mit diesem Motiv zur Auswahl,
    eines war unscharf und das andere hatte noch ein paar
    Autos mit drauf.
    Beides sind Querformate.
    Schöne Grüße

    Winfried
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Wunderschöne Stimmung und Farben, ich würde etwas vom Himmel oben wegnehmen, so daß ein fast quadratisches Format entsteht, dann fände ich die Komposition harmonischer, aber das ist Geschmackssache, mir gefällt es so wie es ist auch sehr,
    lieben Gruß,
    Rosemarie :o)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank liebe Sabina.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Winfried
  • Gast , 5
    Es steckt viel Wahrheit drin in diesem Spruch!
    Eine gefühlvolle Aufnahme, die sich überzeugend von anderen Aufnahmen dieser "Kategorie" absetzt.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Hallo Winfried, danke für Deinen netten Hinweis - ich habe unter das Bild geschaut - der Vers ist sehr gut und tiefsinnig - es war zwar eine gute Tat und es hatte Sinn, aber dennoch war das Ergebnis doch so sinnlos ... ein solcher Mensch hätte doch noch so viel bewegen können. Lg und schönen Abend - Renate
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Ihr Lieben,
    hat mich wieder einmal wahnsinnig gefreut,
    so schmeichelhaftes von Euch zu hören.
    Vielen Dank und liebe Grüße an Euch.

    Winfried

    Für Renate:
    Schau doch nochmal unter das Bild.
  • Dominique
    Dominique
    Wie immer wunderschön. Du hast wirklich einen Blick für´s Besondere im Alltäglichen. LG Dominique
  • Gast , 2
    hallo winfried,
    eine wunderbare aufnahme, einsamkeit kommt mir grad so in den sinn.

    deine fotos sind alle sehr, sehr schön winfried.
    glgb
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo winfried - ein sehr schönes motiv - diese strasse kann leider einer nun nicht mehr gehen. lg von renate

Bisher: 488.789 Kunstwerke,  1.928.008 Kommentare,  244.996.702 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Straße‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.