KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Acrylmalerei, Haus, Meer, Felsen, Mischtechnik, Sonne

FelsenHimmelHäuserKleine

  • Avatar
    Uploaded by Renate Möllmann

    Ein Ort an dem man sich wohlfühlt - hoch oben auf den Felsen, das Meer überragend mit einem traumhaften Blick in die Ferne.

TitleDer Sonne ganz nah
Material, TechniqueAcryl Leinen auf KR / Spachtel-/Mischtechnik
Dimension 20x20
Year, Location2009/Mansfeld
Tags
Categories
Info1550 16 3.2 by 6 - 15 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Danke Jadranka - es hat schon einen Liebhaber gefunden-lGR
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Dank Dir, Timea - freut mich, wenns gefällt - war mal ein Schritt für Schritt-Bild im Rahmen eines Workshops Acryl-Techniken - LG remeo
  • Gast , 8
    Ein sehr schönes Acrylbild. Sehr spannend gemacht und tolle Techniken eingesetzt. Toll! LG Timea
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir brigitte - freut mich sehr - glgr
  • Gast , 7
    ja ich mag dieses Bild auch - schön
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Guten Abend Rüdiger,
    schön von Dir zu hören und ganz herzlichen Dank für Deinen netten
    Kommentar - es freut mich sehr, besonders das "Fantastico"- gglG von Renate
  • Gast , 6
    Hallo Renate !!
    Ich habe mir Deine Sehr schönen Kunstwerke angeschaut und bewundert, allerdings muß ich Dir schreiben,daß nicht ein Bild dabei ist..........was mir nicht gefällt.Die sind alle so Klasse,einfach
    " Fantastico "
    MllGG Rüdiger
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir elvi - hat mich sehr gefreut - das foto entstand in der werkstatt, na ja, der bekleckerte tisch gehört eben zur malerei. glg von remoe
  • Elvipe
    Elvipe
    ja das kleine Bild ist dir gut gelungen - sieht mediterran aus - noch toller würde das Bild ohne Beiwerk rüber kommen - ausschneiden und so - ich mag es aber auch so - den Himmel die Struktur .............schön


    lG elvi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir valeri-glg remoe
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir herzlich fideo. glg von remoe
  • Gast , 3
    klein aber fein ist dein bild geworden
    die strukturen wirken gut
    glg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir limone-gglg von remoe
  • Limone
    Limone
    Die Tiefe hinter den Häusern und die Bergkuppen sind Dir besonders gut gelungen. Die Plastizität des Farbauftrags macht das Bild sehr interessant.
    LG Limone