KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malschule, Malerei, Junge, Pinsel, Kind, Farben

dreijährigFarbeFreudeJunge

  • Avatar
    Uploaded by Renate Möllmann

    "WER WIRD VON ALLEN HOCH GESCHÄTZT?
    DER FARBENKÜNSTLER! UND MIT GRUND!
    ER MACHT UNS DIESE WELT SO BUNT."
    Maler Klecksel - W. Busch

Titlemein jüngstes Malkind - 3 Jahre - garnicht so schlecht, oder?
Year, Locationmansfeld / 2009
Tags
Categories
Info1868 46 4 3.5 by 6 - 12 Votes
  • 46 Comments Sign in to leave a comment.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke - jetzt geh aber schlafen . hgr
  • Gast , 19
    :) Dann alles Gute deinem jünsten Enkelchen:)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    marina, das ist nicht mein jüngster - das ist mein enkelchen - lgr
  • Gast , 19
    Meine will auch in die Schule:D muss allerdings ab Oktober in den Kindergarten:)
    Ja...die Kinder wachsen schnell....Viel Glück in der Schule wünsche ich deinem Jünsten:)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo marina - dieser süsse bengel ist jetzt sechs, malt immer noch sehr gern und ist im september zur schule gekommen - ausser malen gefallen ihm nur die pausen - hgr
  • Gast , 19
    Oh,wie süß:) meine Ältere (Sophie)ist auch gerade drei geworden:) Und sie malt auch sehr gerne:)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    liebe marina, firefly und regine - vielen, lieben dank für eure komm und wertungen - es bedeutet mir sehr viel - ja, dieser kleine fratz ist jetzt 6 und kommt in die schule - das malen hat er aber noch nicht aufgegeben - er ist aus dem atelier nicht wegzukriegen - schau mal, ob ich ein neueres bild habe und lade es hoch - also bis zum neuen bild vielleicht- lgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    schlecht, ich wollte mich noch verbessern, aber ging nicht mehr!!! (... wenn ich dieses bild sehe...)-- sorry
  • Firefly
    Firefly
    Man kann nicht früh genug anfangen :-)
    Er sieht jedenfalls aus, als hätte er Spaß.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir renate-- dein enkelchen ist wirklich ein ganz suesser fratz-- vielleicht passt es mal!! l gr. reg ( ich empfinde soviel wärme, wenn ich dieses ansehe)
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    toll, die Künstler von MORGEN! Richtig so...die Kinder ans Schöne der Welt heranzuführen und dabei Spass haben! Süsser, glücklicher Bursche!LG
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ganz lieben dank heinrich-hgr
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    süß ist er, aber von dir? das müsste ich wissen, oder? hgr
  • Gast , 15
    so süß der Bengel, von mir ******
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Ja Jadranka - auf dem Bild ist er 3 Jahre - jetzt schon 5 und er kommt immer wieder gern - wenn er am Maltisch sitzt, vergisst er die Welt um sich herum - goldiger kleiner Junge - lGR
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Na der kleine ist ja so glücklich man sieht es, schööön das zu sehen:-)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    erkangurkan-sanat - küçük, ama güçlü - herkes küçük başlamalı - ama çok zaman orada meşgul ve bu en iyi koşullarda-sıcak selamlarını Renate vardır
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    erkangurkan-art - klein, aber oho - jeder muss mal klein anfangen - aber er ist sehr eifrig immer dabei und das sind die besten voraussetzungen-lgr
  • erkangurkan-art
    erkangurkan-art
    little painter,
    he is very sempatic ! (*****)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    liebe burgi,
    danke für deinen netten kommentar - der kleine bub ist auch zufrieden - mein arbeitsplatz sah noch nicht so schön aus, eben baustelle - bin schon längere zeit krank, deshalb nur kurz im kn - hoffe, dir geht es gut - glg von renate
  • Gast , 12
    das habe ich grad entdeckt, der kleine bub schaut so richtig zufrieden aus und dein atelier ist ein traum...
    meine kleine enkelin , malt auch schon ganz eifrig.
    aufgeregt mit roten wangen sitzt sie und malt ihre katzen und deren fressnäpfe, :)))) zu schön....
    herzliche grüße, burgi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir - du scheinst eine ganz liebe zu sein - schlaf schön - lgr
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Weiterhin viel Spaß ;))
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ioerci - toll nicht? - du glaubst nicht, wie begeistert die kleinen bei der sache sind - danke fürs vorbeischauen - glgr
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Musste noch mal vorbeischauen , ein schöner großer Raum und der Lüdde mitten mang ;))))
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    lotte_elvi ganz lieben dank - ja, das ist super mit den Kleinen zu arbeiten-herzliche grüsse von renate
  • Elvipe
    Elvipe
    früh übt sich .... schön wenn die Lütten mit soviel Spaß am malen sind - tolles Atelier - herrlich zum austoben

    lG elvi
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Guten Morgen Ines, ja, nicht, goldig - ich habe da immer so viel Spass, wenn die Mlschüler sich über Ihre Leistungen freuen - besonders bei den Kleinen - dank Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar - GlG von Renate
  • Efifant
    Efifant
    Hallo Renate,
    ist ja niedlich der Kleine, mit welcher Freude er am Werk ist. Schade, daß Deine Malschule so weit weg ist.
    Liebe Grüße, Ines
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hannelore - ganz lieben dank fürs schieben - hab mich gefreut - glgr
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hi arturia - dank dir ganz herzlich - lg renate
  • Bernhard Sprenger
    Bernhard Sprenger
    Klasse :)welch eine Begeisterung und Lebensfreude hier ausgestrahlt wird.

    Super dieser schöne Blick für schöne Motive.
    Gruß Berni.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    na, das nenne ich ein wort - klasse - glgr
  • Gast , 6
    fideo, du hast auch so einen kleinen racker - na, du stehst doch drüber, wenn er das tischtuch bemalt - lass ihn rugig seine kreativität ausleben...

    justin ist mein stiefenkel. da steh ich locker drüber, auch über die wandmalereien :)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    frank, fideo, colorator - danke für eure kommentare - hab mich gefreut -ja, der kleine ist niedlich, er wollte garnicht mehr aufhören mit malen und dumm hat er sich auch nicht angestellt...
    na mindestens zieht er ins kn ein... fideo, du hast auch so einen kleinen racker - na, du stehst doch drüber, wenn er das tischtuch bemalt - lass ihn ruhig seine kreativität ausleben - gglg an euch alle und schönes we - renate
  • colorator
    colorator
    warum verputzt er mal nicht' die wände ?
    kinder haben immer hunger.
    ne...urban hat doch seinen charme.
    das foto ist nicht übel. mlg col.
  • Gast , 6
    der stellt sicher bald im kn aus ;)
    unser justin is auch 3 jahre. zur zeit ist er auf freestyle unter einbeziehung des tischtuches spezialisiert
    glg
  • Frank
    Frank
    niedlich ;-))

    wow, hast du Platz...
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ist doch schön für den Kleinen - für mich? - aber unser freund hat sich wahrscheinlich auch schon wieder vergriffen - danke - schaust wieder ganz verwegen aus, aber schön - glg renate
  • Gast , 3
    Uups, hab' ich das dreimal hochgeladen? Sollte nicht sein.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    brigitte, burkhard, axel - ganz lieben dank für euren kommentar - hat mich sehr gefreut - wenn ihr sehen würdet, wie die kleinen spass am malen haben und sich freuen, wenn sie was gelernt haben - einfach klasse - gglg remoe
  • Gast , 3
    Auf jeden Fall schon genug Biss für den Kunstmarkt!
  • Gast , 3
    Auf jeden Fall schon genug Biss für den Kunstmarkt!
  • Gast , 3
    Auf jeden Fall schon genug Biss für den Kunstmarkt!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Früh übt sich...
    LG Tenzing
  • Gast , 1
    Süsser Knirps - dem macht das Malen in dem tollem Atelier sichtlich Spass.
    l.g. Brigitte