KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Mann, Wüste, Himmel, Brücke, Sand

FiguralMännerHüteWüste

  • Uploaded by Wiltrud Frauke Gehlen

    Drei Männer in der Wüste erhalten eine Botschaft.
    Der erste hat Geld(Gold), der zweite Weihrauch, der dritte Myrrhe. Sie verharren und warten auf die Neuigkeit, die von dem vierten Mann auf der Brücke überbracht wird.

TitleDie Ankündigung des Messias
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 140 x 120 cm
Year, Location2005 Göttingen
Price 1.400,- € Purchase
Tags
Categories
Info2909 5 1 5.5 by 6 - 6 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • cobolt
    cobolt
    Erinnert mich an den jährlichen Bericht von verschwendeten Steuergeldern. Da wird so manche Brücke von gebaut. Ob nu falscher Schatten oder nicht, das Bild ist interessant.
  • nehczteakimak
    super bild, wirklich erstklassig !!!!
  • rep
    rückt der messias die perspektive und die schatten der brücke (-npfeiler) zurecht, und das ist seine honorar?
    :)))
    ansonsten: sehr schönes bild
  • arteP
    eine beeindruckende Arbeit, mich erinnert es jedoch an den Alltagstrott, mit klitzekleinen Abweichungn und einem Ausbruchversuch in die Freiheit.
  • nietsnekloW
    Eine eigenartige Athmosphäre weht einen an, ich weiss nicht, soll ich lachen oder es bedrückend finden, wohl von beiden etwas. Gruss Wolkenstein