Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Figural, Malerei, Real, Decke,

FiguralMalereiReal

TitleDie Decke
Material, TechniqueAcryl-Leinwand
Dimension 97 x 94 cm
Year, Location 2004 Braunschweig
Price 900,- Purchase
Tags
Categories
Info841 8
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    gefällt mir!
  • Gast , 7
    .
  • Gast , 6
    Ja, dass dachte ich mir Lousana!!! Ist auch ein reizvolles Format für ein reizvolles Motiv! Die Farben gefallen mir sehr gut und ich male mir gerade aus, was Du für mich als Frau für einen reizvollen Anblick zu bieten hättest***g*** LG Ruth
  • Astrid Brandt
    Astrid Brandt
    Lousana, das Bild gehört auf die Spitze gestellt, konnte ich aber so nicht aufnehmen.
  • Gast , 4
    ...ist wohl etwas verrutscht! Paradiesische Ansicht! Genial gemalt.
    Und für 900.- ist sie zu haben?...na sowas! liebe Grüße jk
  • Gast , 3
    ja das find ich wirklich erotisch
    seit langem wieder mal ein bild bei dem ich für mich diese bezeichnung gelten lasse
  • lisa
    lisa
    Rockfern..rein theoretisch wäre es auch möglich, daß Du den Kopf schief hältst :)
  • Rockfern
    Einladend! :-) nein, ehrlich, mir gefällt die Farbe total! Aber.. steht es sonst auf der rechten Ecke? oder rutscht die Dame gleich weg?Viele Grüße, Birte