Morgen, Hafen, Malerei

HafenMorgen

Title Der Morgen im Hafen
Material, Technique Öl auf papier
Dimension 30х40см
Year, Location 2007
Tags
Categories
Info 5316 16 25 5 5.2 of 6 - 29 votes

Comments

  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast, 16
    Perfekt harmonisierende Farbstimmung.
  • Roy Snyder
    Ich wohne gleich rechts die atreppe rauf.....
  • Gast, 14
    Deine Werke sind ganz große Kunst, du hast einen wunderbaren Stil, der mir sehr gefällt. :-)
  • Birgit Wolf
    Wunderbare Stimmung.
  • Lothar Mahler
    Spitzenklasse !!!
  • Adrian Bayreuther
    Unglaublich präzise Malerei der internationalen Oberklasse.
  • Vadim Voitekhovitch
    Danke euch dreien fürs schreiben!
  • ATELIER-EINRAUM
    ...gerade die Lichter sind super. Tolle Stimmung!
  • Dimitri Wall
    sehr schönes bild ! aber linkes gebäude ,perspektive malenjko ne tak
  • Elvipe
    eine tolle Stimmung - man fühlt sich um Jahrhunderte zurückgesetzt - Zeitreisende durch deine Bilder


    lG elvi
  • UliS
    Sehr schönes Bild, schöne Details und realistische Dartsellung . Gruß Uli
  • seline_sophie
    Ja, eine klasse Stimmung und Umsetzung, nur die Lichter wirken auf michein wenig "steril", warum auch immer. Vielleicht zum Horiznt hin ein bisschen weniger Leuchtkraft, so wie bei den Häusern? Aber evt war das ja so gewollt :)
  • RoWo
    Sehr überzeugende Stimmung. Mir fällt bei beiden Hafenbildern auf, dass einige Personen nur sehr schwache Schatten werfen, dadurch wirken sie etwas "losgelöst".
  • Martina Bedregal Calderón
    Wunderbar, das Bild, vor allem das Blau und die Komplimentärfarbe dazu im Licht der Fenster! :-)
  • Maria Rohrbach
    Klasse Bild.
  • Gert Müller
    wieder ein tolles stimmungsvolles Bild!! Spitze !!!
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today is the Birthday of Markus Lüpertz


Today is World Malaria Day


In 1day is World Intellectual Property Day


In 1day is theBirthday of Eugène Delacroix


In 1day is International Day of Remembrance for the Victims of Chernobyl


In 2 days is theBirthday of Samuel F. B. Morse


In 5 days is Walpurgis Night


In 6 days is Labour Day

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,239 Artworks,  2,051,525 Comments,  454,554,065 image views
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Morgen im Hafen‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.